Axel Breuer Hochzeitsfotografie

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Axel Breuer fotografiert seit über 10 Jahren Hochzeitsreportagen in emotionalen, authentischen Bildern. 

Seine Fotos enstehen fernab von langweiligen, immer wieder gleichen, austauschbaren Stilen und zeigen das Paar wie es ist, nicht wie es der Fotograf vorgibt zu sein.

Seine langjährige Erfahrung und empathische Art integrieren ihn in jede Hochzeitsfeier und ermöglichen ihm einen persönlichen Zugang zu Hochzeitspaaren und Hochzeitsgästen, unerläßlich für ungestellte, ehrliche und intensive Hochzeitsfotos.

Axel Breuers Hochzeitsfotgorafie ist national und international ausgezeichnet und er ist Mitglied vieler renommierter und ausgewählter, exklusiver Fotografenvereinigungen.

Seine Dienstleistungen bietet er im In- und Ausland an.

Seine Arbeiten rund um die Hochzeits- und Paarfotografie findet man auf 

https://unser-hochzeitsfoto.de

und auch auf

http://paarshooting-im-ausland.de


Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 4 Kundenmeinungen
Von Mone
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen lieben Dank nochmal an Axel, dass du unseren Tag begleitet hast und sooo tolle Bilder dabei rausgekommen sind. Die Fotos fangen diesen unglaublichen Tag perfekt ein. Einfach fantasTISCH.

Missbrauch melden
Von lara.999
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Axel hat die Emotionen, Gefühle und die Stimmungen einfach super festgehalten. Wenn wir uns die Bilder angucken durchleben wir unseren Tag ein zweites Mal und das ist was bleibt. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen aussuchen können und wir haben uns bei ihm sehr wohlgefühlt.

Wer auch gerne etwas andere Bilder von sich haben möchte ist bei Axel perfekt aufgehoben und er setzt es einfach unglaublich um! 

Missbrauch melden
Von denjo99
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Axel ist ein sagenhafter Hochzeitsfotograf!

Er fotografierte 2012 unsere Hochzeit und wir sind noch heute sehr froh darüber dass die Wahl auf Ihn viel, so das wir Axel bereits mehrfach weiterempfehlen konnten. Auch die weiteren befreundeten Paare waren und sind begeistert.

Besonders an der Hochzeitsfotografie ist sicherlich, dass der Hochzeitsfotograf wohl die Person auf der Hochzeit ist, welche am meisten von einem mitbekommt und sich dem Paar umgibt.

Er ist ein sehr sympatischer Mensch der auch in schwierigen Situationen ruhig bleibt, z.B. wenn der Brautstrauss auseinander fällt und er sofort hilft Und das wohl wichtigste: ein Auge für die wichtigen Situationen einer Hochzeit und super gestaltete Bilder. Das Paar wird gut "gestellt" und es werden entspannte Bilder umgesetzt. Paarshooting, Freunde, Hobbys, Location, Tanz... für alles immer eine Idee parat.

Bei allen Fotos gelingt es Ihm gut im Hintergeund zu agieren ohne unangenehm in den Vordergrund zu rücken. Insbesondere in der Kirche ist das sehr wichtig!

Wir würden Ihn jederzeit wieder nehmen!

Danke.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung bei Buchung 50% nach Durchführung der Hochzeitsreportage Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Reservierungen werden nicht vorgenommen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Bei 300 Hochzeiten, die ich schon begleiten durfte, gibt es eine ganze Menge an Anekdoten. Diese erzähle ich aber am liebsten im persönlichen Gespräch als laut im Internet. :)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich bin meistens alleine unterwegs. Nicht zuletzt, weil mein Stil doch sehr eigen und ein Stilmix eher weniger mein Ding ist. Kreative Fotografen sollte man nicht zügeln oder in ein Schema pressen, deshalb erhaltet Ihr Eure Fotos alleine in meinem Stil. Ein Assistent ist jedoch ab und an dabei, insbesondere für Licht, Photobooth etc.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Vertraglich geregelt werden meist sechs Wochen, doch in den letzten Jahren hat ein Paar selten länger als zwei Wochen auf seine Fotos warten müssen.

Adresse

Ort: 46459
Ort:
Ort: