Stefan Redel Photographie

28

Beschreibung

Hochzeitsfotograf Stefan Redel - das bin ich. Stefan Redel vom Niederrhein in NRW.


Stilvolles Schwarzweiss, schöne Farben, insgesamt stilvolle Bilder bekommt Ihr bei mir.

Niemand kann sagen, ob diese Art der Fotograf zeitlos ist. Ich nehme es jedoch an und bleibe mir selbst treu, indem ich nicht jedem kurzlebigen Trend hinterherlaufe. Meine Kunden profitieren von dieser langen Erfahrung. Seit 2003 betreibe ich die Hochzeitsfotografie. Professionell, aufmerksam und ehrlich.

Keine Fake-Hochzeiten, keine Workshops, keine Styled Shoots. 100% Ehrlichkeit.

Details

  • Exklusive Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1950
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (6)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 6 Kundenmeinungen
Durch sikoehler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefan hat unsere standesamtliche Hochzeit für drei Stunden begleitet und das Ergebnis ist einfach nur Spitze! Es sind fantastische und sehr kreative Bilder geworden. Stefan ist ein absoluter Profi und weiß genau was er macht. Seine Art ist sehr sympathisch und er nimmt einen die Nervosität an diesem besonderen Tag. Auch Spitze war, dass wir die super schön bearbeiteten Fotos Blitz schnell von ihm bekommen haben. Jeder der noch am überlegen ist, Stefan ist wirklich jeden Cent wert, wir können ihn besten Gewissens weiter empfehlen.

Missbrauch melden
Durch bi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere kirchliche Hochzeit hatten wir Stefan auf Empfehlung eines befreundeten (damals schon ausgebuchten) Fotografen engagiert - und es nicht bereut!
Er war jeden Euro Wert!
Während die Torte längst aufgegessen ist, die Blumen verwelkt sind und das Kleid nie mehr getragen wird sind es ja die Fotos, die ein Leben lang bleiben und die wir irgendwann unseren Enkeln zeigen werden. Die Bilder von Stefan geben diesen besonderen Tag wunderbar wieder und sind perfekt geworden!!
Dabei hat er sich vorher die Zeit genommen, alles gut durchzusprechen und sich dann an der Hochzeit sehr unauffällig verhalten. Er war Teil der Gesellschaft - und doch zu jedem Zeitpunkt einsatzbereit. Die Bilder sind wunderschöne Momentaufnahmen mit viel Gefühl und Liebe fürs Detail. Und das kann ich als Braut - aber auch als Fachfrau sagen.
Wenn wir nochmal heiraten würden, wäre er unsere erste Wahl!!

Missbrauch melden
Durch gloriosa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben standesamtlich geheiratet und waren eher unschlüssig, ob wir für diesen, unseren Tag einen Hochzeitsfotografen beauftragen sollten oder nicht. Letztendlich haben wir uns doch dazu entschieden und es nicht bereut, Stefan Redel als fotografischen Begleiter unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben.

Er ist ein absoluter, äußerst sympathischer und empathischer Profi. Mit seinem besonderen Blick für Feinheiten hat er Stimmung und Atmosphäre der Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier in unvergleichlicher Art eingefangen. Stefan Redel  sieht alles, ist dabei aber selbst unsichtbar. Dadurch entstehen authentische Bilder, die dank seines Gespürs für den besonderen Moment schon fast wieder wie kleine Inszenierungen wirken, wunderschön und ausgefallen sind. Diese kleinen Kunstwerke sind festgehalten in einem von ihm wundervoll  gestalteten Hochzeitsalbum und lassen diesen Tag immer für uns lebendig bleiben.

Anerkennung, Respekt und tausend Dank, Stefan!

Missbrauch melden
Durch Uta
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine Hochzeit findet im besten Fall nur einmal im Leben statt. Und damit dieser Tag ganz besonders und unvergesslich wird, haben wir nach langer Suche einen der besten Hochzeitsfotografen des Landes engagiert. Stefan war von Anfang an sympathisch und gut gelaunt und hat mit seinen Bildern die wundervolle Atmosphäre dieses Tages lückenlos für uns eingefangen.  Authentisch, in geschmackvollen wunderschönen Bildern, die sich in jeder Hinsicht von der breiten Masse abheben. Er hat uns über 11 Stunden begleitet und nahezu unsichtbar unendlich viele Bilder gemacht, fast pausenlos fleißig auf der Suche nach neuen aufregenden Motiven. Das Album kann sich sehen lassen. Jeder, der es bisher durchgeblättert hat, war sprachlos, und wir haben viele Bilder für unsere begeisterten Gäste nachbestellt. Eine aufwändige Fotoreportage hat seinen Preis, der aber in Anbetracht des Ergebnisses völlig gerechtfertigt ist. Speziell am Fotografen sollte man keinesfalls sparen, denn der Tag ist leider so schnell vorbei, daß am Schluss nur die Erinnerung bleibt ....

Missbrauch melden
Durch nette
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind über Freunde von Bekannten auf Stefan Redel aufmerksam geworden. Das Hochzeitsalbum hat uns so gut gefallen, dass wir ihn auch für unsere Hochzeit einmal haben wollten. Als es dann soweit war, haben wir Kontakt mit Stefan aufgenommen und ihn damals (noch) auf der Schwäbischen Alb besucht. Er hatte  zum Glück an unserem Termin Zeit und wir haben ihn "gebucht". Und er hat uns unvergessliche Bilder geliefert. Bei den gestellten Bildern konnten wir uns frei bewegen, in der Kirche hat man ihn kaum wahrgenommen und auch bei der Feier war er fast unsichtbar und doch sind alle besonderen Momente festgehalten.

Im Nachgang wurden unsere Bilder zügig bearbeitet, wir durften das Album mitgestalten und schauen es uns immer wieder gerne an!

Missbrauch melden

Adresse für Stefan Redel Photographie in Nordrhein-Westfalen:

Klosterfeld 1 47589 Uedem +49 28259389400
  • #Exklusive Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Fotojournalismus