Katharina Mikhrin Photography

Premium
Dienstleister
ZIWA
GEWINNER'19
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Schön, dass ihr da seid!

Auf dieser Seite findet ihr einen Überblick meiner Leistungen zur Hochzeitsfotografie. Deutschland, Europa oder weltweit — Ich würde mich freuen, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten.

Meine fotografische Sichtweise ist im Grunde von Reportage geprägt. Interessante Blickwinkel, punktgenaue Momentaufnahmen, taktvolle Detailabhandlungen und die inszenierte Portraitfotografie, verbunden mit meiner Empathie , bilden ein Gesamtwerk aus echt kunstvollen und emotionalen Bildern. Im Mittelpunkt , vor allem, steht ihr als Paar, aber auch eure Gäste sowie alle besonderen Momente und Emotionen. Als Freund und als Gast dokumentiere ich euch und eure Hochzeit mit meiner Kamera, sodass ihr euren Tag sorglos und unbeschwert genießen könnt. So werden spontane Momente und große Augenblicke festgehalten, die euch auch Jahre später noch lebhaft an eure Hochzeit erinnern.

Egal Ob Porträt, Hochzeit oder Familien Fotoshooting — Hauptsache ich arbeite mit Menschen zusammen und halte ganz besondere Momente fest.

Mein persönliches Ziel während jeden Fotoshootings ist es, den Fokus zunächst auf die Atmosphäre, Stimmung und Energie der Szene zu legen, um so das bestmögliche Ergebnis zu bekommen.

Dabei hilft mir meine umfassende, künstlerische Erfahrung und mein Auge für eine harmonische Verbindung zwischen Fotografin und Modell. Das Bild muss am Ende emotional aufschlussreich sein. Ich fotografiere was wichtig ist — Gefühle, Emotionen und Verbindungen zwischen Menschen.

Falls ihr noch Fragen habt kontaktiert mir.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 8 Kundenmeinungen
Von nataliagladkikh.ng
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

ich möchte mich ganz herzlich bei Katerina bedanken. Ich bin begeistert von den Fotos und denke gerne an das Shooting zurück. Ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Dieses  gute Gefühl spiegelt sich in den tollen Bildern wieder. Nochmals lieben Dank für die schönen Bilder. Sehr zu empfehlen. 

Missbrauch melden
Von m.lunke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr gute Fotografin mit viel Kreativität und Mut für Neues. Das Shooting hat mir sehr gefallen aber das allerbeste ist natürlich das Ergebnis. Sehr zu empfehlen. Danke für die schöne Zeit und die nette Bekanntschaft. LG Martin....

Missbrauch melden
Von albek
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich möchte mich ganz herzlich bei Katharina bedanken! Während des Shootings fühlte sich die ganze Familie durch die angenehme Arbeitsweise von Katharina sehr wohl und entspannt. Genau dieses Gefühl spiegelt sich auch in den Bildern wieder, die an diesem Tag aufgenommen worden sind. Dank der einfühlsamen Art von Katharina sind sehr ausdrucksstarke Bilder entstanden.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Um den Termin fest zu reservieren nehmen wir eine "Terminreservierungsgebühr" in der Höhe von 30% des Gesamtbetrages. Der Restbetrag wird nach der Hochzeit bis sieben Tage nach Rechnungserhalt fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Grundsätzlich dokumentiere ich alle Hochzeiten allein, allerdings ist Assistenz bzw. ein zweiter Fotograf für jede Hochzeit möglich. Die Details werden natürlich mit dem Brautpaar vorher besprochen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Eine handvoll Fotos schicke ich euch meistens innerhalb von 7-9 Tagen, in der Hauptsaison kann dies allerdings auch länger dauern. In der Regel habe ich alle Fotos innerhalb von 6 Wochen nach der Hochzeit fertig bearbeitet, es kann in der Hochsaison jedoch bis zu 8 Wochen dauern. Das hängt jeweils von der Länge der Reportage und auch von der Bestellung von Zusatzprodukten wie Hochzeitsalben und gerahmten Drucken etc. ab. Solltet ihr eure Fotos schneller benötigen, sprecht mich einfach an, wir finden eine Lösung

Adresse

Ort: 58739

Dortmund

Düsseldorf 

Soest

Arnsberg

Münster

Essen

Köln

Berlin

Hamburg

Kassel

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil