• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Liebe Verlobte,

alle wissen es, auch ich: ihr habt keine Zeit. Das ist völlig okay! Deshalb nur kurz zu mir:

Ich komme eigentlich aus der Richtung Fotojournalismus/Dokumentarfotografie. Dieses Wissen und Herangehensweise übertrage ich gerne auch auf meine Hochzeitsfotos. Kurz gesagt, mich unsichtbar machen, die Gäste Gäste sein lassen, in der Nachbearbeitung nicht einfach nur den gleichen Filter über alle Bilder legen. Wenn ich auf den Auslöser drücke, dokumentiere ich nicht nur was ich sehe, sondern auch was ich selber in dem Augenblick fühle. Ich möchte, dass ihr euch auch noch in 20 Jahren daran erinnert, was ihr in dem Moment gefühlt habt. Denn darum geht es ja letztendlich.

Schreibt mir doch einfach, ruft mich an, besucht mich im Studio. Ich versuche immer schon vor der Hochzeit eine Verbindung mit den Paaren herzustellen (Stichwort “Engagement Shooting“). Dieses ist bei fester Buchung für die Hochzeit übrigens gratis mit dabei, denn je besser wir uns kennen, desto besser und schöner werden auch die Bilder, das Buch, die Slide-Show, die fertigen Rahmen an der Wand, und damit euer gemeinsames Zuhause.;-) 

Euer Nathan!

Meldet euch gerne per Tel./Whatsapp: +4917631218210

Meine Website: www.heynatewedding.com

Besuche, buche oder kommentiere HEYNate und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu HEYNate

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
800
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Allein (auf Wunsch mit zweitem Fotografen)
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
ca. 1-2 Wochen

Adresse

Ort: 40479
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus