Sven Hebbinghaus Fotografie

Hi, ich bin Sven, Hochzeitsfotograf aus Köln.

Den wichtigsten Tag eures Lebens mit Bildern zu erzählen und für die Ewigkeit festzuhalten, das ist mein Versprechen an euch.
Ich werde die intimsten Momente, eure Tränen in den Augen, euer JA-Wort, jedes Lächeln, (fast) jeden Kuss und auch die kleinsten Dinge mit meiner Kamera einfangen.
Ich nehme euch so, wie ihr seid.
Ich mag Menschen.
Und für meine Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint.
Ihr werdet von mir Bilder erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr ihr seid.
Echt, vertraut, emotional und schön.

Ich freue mich auf euch.

Euer Sven

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Sven Hebbinghaus Fotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 12 Kundenmeinungen
Von serkan067
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven hat unsere Hochzeit im September 2020 begleitet und unsere schönsten Momente für immer festgehalten!

Trotz der ausgewöhnlichen Situation dieses Jahr, war es immer sehr unkompliziert und schön mit ihm diesen Weg zu gehen.

Durch seine super sympathische Art hat er sowohl uns als auch unsere Gäste perfekt durch unseren großen Tag begleitet. Wir waren und sind allemann begeistert von ihm 

Wir würden Sven zweifelslos jedem weiterempfehlen!!

Missbrauch melden
Ich danke euch für die liebe Rezension! Es war ein sehr schöner Tag mit euch in einer wirklich turbulenten und schwierigen Zeit. Ich hoffe, dass ihr noch lange Freude an den schönen Bildern habt!
Von lumbago14
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven hat unsere Hochzeit im Juli 2019 in Aachen begleitet und es war ganz toll. Im Vorfeld haben wir uns bereits ein paar Fotografen angesehen, die auch gut waren, aber bei Sven wussten wir direkt, DER ist es und kein anderer. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, weil er einen mit seiner sympathischen Art mitreißt. Am Tag der Hochzeit ist auf unsere Wünsche eingegangen und ist ganz lieb mit unseren Gästen umgegangen. Das Ergebnis ist super: stimmungsvolle und authentische Bilder mit Liebe zum Detail. Wir sind total begeistert! Absolut empfehlenswert!

Missbrauch melden
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte. Als Hochzeitsfotograf ist es genau das, was ich euch geben möchte: professionelle Dienstleistung, ein toller Umgang mit euch und euren Gästen und wunderschöne Fotos als Erinnerung an eure Hochzeit! Ganz liebe Grüße, Sven
Von isuerth
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven hat im Mai 2019 unsere Hochzeit fotografiert und uns wunderschöne Erinnerungen bereitet.

Wenn ihr einen Fotografen sucht, der nett, angenehm, entspannt und - am wichtigsten-  der ein wunderschönes Auge hat, welches die größten Emotionen festhalten kann, dann seid ihr genau richtig bei Sven.
Er bringt dazu super Ideen und Tips für eure Hochzeit mit. Wir haben Bilder mit einer Drohne und mit Rauchfackeln gemacht, die einfach toll geworden sind.

Das Shooting mit ihm war wie eine kleine Auszeit vom restlichen Trubel und hat einfach Spaß gemacht, obwohl wir sowas zum ersten Mal gemacht haben.
Die Bilder sind geschmackvoll, natürlich und nicht gestellt. Was uns besonders wichtig war. Er hat die Emotionen so perfekt eingefangen, dass wir den Tag jederzeit noch einmal durchleben können. Danke dafür, Sven!

Ich empfehle ihn ohne jeden Zweifel weiter. Wir werden uns noch lange an den schönen Bildern erfreuen!

Missbrauch melden
Danke für eure lieben Worte und die tolle Bewertung! Liebe Grüße Sven

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1799
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Solltet ihr mich als euren Fotografen engagieren wird beim Zustandekommen des Vertrags eine Anzahlung in Höhe von 10-20 % der Gesamtsumme fällig. Den Rest zahlt ihr nach Erhalt der Bilder.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
5 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ihr werdet eine Menge Spaß haben mit mir, das ist mein Versprechen an euch. Ich werde professionell eure Hochzeit begleiten, immer am richtigen Ort sein ohne überall aufzufallen. Ich freue mich auf euren Tag.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Am Tag eurer Hochzeit werde ich alleine mit meiner Kamera euren Tag begleiten. Auf Wunsch kann ich einen Second Shooter (gegen Aufpreis) engagieren, der dann die Hochzeit mit begleitet.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr erhaltet nach 3-4 Tagen die ersten "best of" Fotos. Nach spätestens 4 Wochen erhaltet ihr alle Bilder.

Adresse

Ort: 42799
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus