Sven Hebbinghaus Fotografie

18

Beschreibung

Hi, ich bin Sven, Hochzeitsfotograf aus Köln.

Den wichtigsten Tag eures Lebens mit Bildern zu erzählen und für die Ewigkeit festzuhalten, das ist mein Versprechen an euch.
Ich werde die intimsten Momente, eure Tränen in den Augen, euer JA-Wort, jedes Lächeln, (fast) jeden Kuss und auch die kleinsten Dinge mit meiner Kamera einfangen.
Ich nehme euch so, wie ihr seid.
Ich mag Menschen.
Und für meine Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint.
Ihr werdet von mir Bilder erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr ihr seid.
Echt, vertraut, emotional und schön.

Ich freue mich auf euch.

Euer Sven

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1699
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    23:30
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Solltet ihr mich als euren Fotografen engagieren wird beim Zustandekommen des Vertrags eine Anzahlung in Höhe von 10-20 % der Gesamtsumme fällig. Den Rest zahlt ihr nach Erhalt der Bilder.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    5 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Am Tag eurer Hochzeit werde ich alleine mit meiner Kamera euren Tag begleiten. Auf Wunsch kann ich einen Second Shooter (gegen Aufpreis) engagieren, der dann die Hochzeit mit begleitet.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Ihr erhaltet nach 3-4 Tagen die ersten "best of" Fotos. Nach spätestens 4 Wochen erhaltet ihr alle Bilder.

Bewertungen (8)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 8 Kundenmeinungen
Durch lena_sascha
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven war bei unserer kirchlichen Trauung und dem Getting Ready unser Hochzeitsfotograf. Schon das erste Kennenlernen verlief freundschaftlich und wir wussten sofort, dass Sven absolut zu uns passt und er uns an diesem Tag begleiten soll.

Seine Bilder sprechen für sich und sind einfach genial. Beim Durchschauen der Bilder wird man wieder an den Tag zurück versetzt und kann ihn einfach von vorne genießen. Einfach großartig.

Sven war als Hochzeitsfotograf die perfekte Wahl und wird von uns jederzeit absolut empfohlen.

Missbrauch melden
Durch monibrand78
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schöne Fotos! Professioneller arbeit! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Sven über eine lange Google-Suche gefunden und wussten schon beim Kennenlernen "Der ist es!". Er ist wunderbar authentisch, nett, aufgeschlossen und hat ein Auge für Lichtstimmungen und richtige Momente. Er hat unseren Tag 14 Stunden lang begleitet und von Anfang an war die Atmosphäre freundschaftlich und locker. Auch während der Paar-Shootings haben wir uns sehr wohl gefühlt, konnten uns fallen lassen und so sind Bilder entstanden, die UNS zeigen, weil sie ungestellt und wirklich sind. Auch unsere Gäste fanden ihn super und haben sich gerne von ihm fotografieren lassen. Er ist auf sie eingegangen und hat sich Zeit genommen, schöne Paarfotos auch von den anwesenden Pärchen zu machen. Nie aufdringlich, man merkte fast gar nicht dass er da war, wenn wir mit unseren Gästen oder Tanzen etc. beschäftigt waren. Auch die Selfie-Ecke/Fotobooth von ihm war ein voller Erfolg, die er aufgebaut hat inklusive großem Display und Requisiten.

Missbrauch melden
Durch hannschi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und dabei wundervolle Arbeit geleistet. Die Fotos sind authentisch, stimmungsvoll und mit Liebe zum Detail. Trotz Dezemberwetter (ohne strahlenden Sonnenschein) sind auch die Außenaufnahmen perfekt geworden.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind mehr als begeistert von den tollen Fotos, die Sven gemacht hat. Wir hatten einen großartigen Tag, den wir dank seiner Bilder immer wieder aufs Neue genießen können. Sven ist zuverlässig, sympatisch und super professionell. Er bringt eigene Ideen für super schöne Fotos mit und scheut auch selbst die Kamera nicht (z.B. in der Photo Booth :-)). Wir empfehlen Sven auf jden Fall weiter.

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Foto: Martin Hecht – FineArt Weddings | Photography
Award: Wedding Photographer Society –Photo of the month September 2017
Die besten ausgezeichneten Hochzeitsfotos in Deutschland
Unsere schönsten Brautpaare 2017 - Inspiration pur für Ihre Hochzeit 2018!
Unsere schönsten Brautpaare 2017 - Inspiration pur für Ihre Hochzeit 2018!
Die schönsten schwarz-weiß Fotos unserer Hochzeiten 2017 - Ausdrucksstark und emotional!
Die schönsten schwarz-weiß Fotos unserer Hochzeiten 2017 - Ausdrucksstark und emotional!
Das leckerste Catering unserer Hochzeitspaare 2017 - köstlich und herrlich anzusehen
Das leckerste Catering unserer Hochzeitspaare 2017 - köstlich und herrlich anzusehen
Die lustigsten Hochzeitsbilder 2017 - ein humorvoller Jahresrückblick
Die lustigsten Hochzeitsbilder 2017 - ein humorvoller Jahresrückblick
Das Getting Ready – wunderschöne fotografische Momente
Das Getting Ready – wunderschöne fotografische Momente
Henriette und Simons herrschaftliche Hochzeit in Deutschlands einziger bewohnbarer Schlossruine
Henriette und Simons herrschaftliche Hochzeit in Deutschlands einziger bewohnbarer Schlossruine
Andrea und Sven Wedding
Eine romantische Vintage-Hochzeit im Herzen der Toskana
Eine Hochzeit mitten in der Wüste: Berit & Chris heirateten in den Arabischen Emiraten
Eine Hochzeit mitten in der Wüste: Berit & Chris heirateten in den Arabischen Emiraten
Die neue Standesamtkollektion 2019 von Claudia Heller: wunderbar wandelbar!
Die neue Standesamtkollektion 2019 von Claudia Heller: wunderbar wandelbar!

Adresse für Sven Hebbinghaus Fotografie in Nordrhein-Westfalen:

Max-Ernst-Str. 11 50354 Hürth
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Fotojournalismus