Hi, ich bin Sven, Hochzeitsfotograf aus Köln.

Den wichtigsten Tag eures Lebens mit Bildern zu erzählen und für die Ewigkeit festzuhalten, das ist mein Versprechen an euch.
Ich werde die intimsten Momente, eure Tränen in den Augen, euer JA-Wort, jedes Lächeln, (fast) jeden Kuss und auch die kleinsten Dinge mit meiner Kamera einfangen.
Ich nehme euch so, wie ihr seid.
Ich mag Menschen.
Und für meine Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint.
Ihr werdet von mir Bilder erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr ihr seid.
Echt, vertraut, emotional und schön.

Ich freue mich auf euch.

Euer Sven

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 9 Kundenmeinungen
Von aui
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven Hebbinghaus als Fotograf für unsere Hochzeit im Oktober 2018 in Mexiko zu engagieren war DIE BESTE Entscheidung! Eine Hochzeit ist teuer und natürlich möchte jedes zukünftige Brautpaar Kosten vermeiden, aber diese Investition lohnt sich zu 100%. Denn ihr bekommt nicht nur die wirklich wunderschönsten Fotos von euch, euren Gästen und eurem Event, sondern auch einen unglaublich professionellen und sehr sympathischen Fotografen, der euch an diesem wunderbaren Tag eures Lebens begleitet und alle Erlebnisse und Emotionen einfängt.

Bevor wir Sven kennen gelernt haben, haben wir seine Fotos gesehen auf https://svenhebbinghaus.de und waren tief beeindruckt. Seither hatten wir den Wunsch, dass er unser Hochzeitsfotograf wird. Schnell stellte sich heraus, dass Sven reisefreudig und sehr flexibel ist und so kam er, nach einem netten und detaillierten Vorgespräch über Skype, extra den weiten Weg nach Mexiko-Stadt zu unserer Hochzeit.

Sven hat uns an diesem Tag begleitet ohne jemals aufdringlich zu sein, er hat Verständnis für jede Situation gezeigt, er war offen für alle Wünsche unsererseits und hat es geschafft uns und unsere Gäste von unserer besten Seite zu zeigen. Ohne viele Anweisungen zu geben, gelingt es Sven durch seine technische Versiertheit, sein Talent und seine lockere und nette Art, Fotos zu machen, die euch und eure Emotionen zeigen wie ihr seid – natürlich und wunderschön. Wenn ihr für eure Hochzeit oder zu einem anderen Anlass einen Fotografen sucht, auf den ihr euch blind verlassen könnt und dessen Fotos euch restlos BEGEISTERN werden, dann entscheidet euch für Sven Hebbinghaus– kürzlich zu den besten Hochzeitsfotografen Deutschlands ernannt, ist er für uns der beste Fotograf der WELT!

____________________________________________________________________________

To hire Sven Hebbinghaus as photographer for our wedding in October 2018 in Mexico was THE BEST decision! A wedding is expensive and of course all couples want to save money, but this investment is a 100% worth it! You will not only get the most beautiful pictures from you, your guest and your event, but also an incredible professional and really nice photographer, who will be at your side the whole day and capture everything what happens and all the emotions on this important day.

 

Before we met Sven, we saw his photos on https://svenhebbinghaus.de and were very impressed. Since than it was our wish, that he will become our wedding photographer. Luckily for us Sven is very flexible and likes to travel, so after we had a nice and detailed talk over skype he came all the way to Mexico City for our wedding.

Sven was with us on our wedding day, without ever being invasive, he understood every situation, was open for all our wishes and captured us and our guest at their best. Because of his technical knowledge, his talent and his friendly and relaxed character, he achieves to take great photos, without giving a lot of instructions. The photos will show your emotions and you as you are – natural and beautiful. If you are looking for a photographer for your wedding or for any other event, who is a 100% reliable and whose photos will BLOW YOU AWAY, than choose Sven Hebbinghaus - recently announced to one of the best wedding photographers in Germany, for us he is the best photographer in the WORLD!

Missbrauch melden
Von lena_sascha
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven war bei unserer kirchlichen Trauung und dem Getting Ready unser Hochzeitsfotograf. Schon das erste Kennenlernen verlief freundschaftlich und wir wussten sofort, dass Sven absolut zu uns passt und er uns an diesem Tag begleiten soll.

Seine Bilder sprechen für sich und sind einfach genial. Beim Durchschauen der Bilder wird man wieder an den Tag zurück versetzt und kann ihn einfach von vorne genießen. Einfach großartig.

Sven war als Hochzeitsfotograf die perfekte Wahl und wird von uns jederzeit absolut empfohlen.

Missbrauch melden
Von monibrand78
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Schöne Fotos! Professioneller arbeit! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1499
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Solltet ihr mich als euren Fotografen engagieren wird beim Zustandekommen des Vertrags eine Anzahlung in Höhe von 10-20 % der Gesamtsumme fällig. Den Rest zahlt ihr nach Erhalt der Bilder.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
5 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ihr werdet eine Menge Spaß haben mit mir, das ist mein Versprechen an euch. Ich werde professionell eure Hochzeit begleiten, immer am richtigen Ort sein ohne überall aufzufallen. Ich freue mich auf euren Tag.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Am Tag eurer Hochzeit werde ich alleine mit meiner Kamera euren Tag begleiten. Auf Wunsch kann ich einen Second Shooter (gegen Aufpreis) engagieren, der dann die Hochzeit mit begleitet.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr erhaltet nach 3-4 Tagen die ersten "best of" Fotos. Nach spätestens 4 Wochen erhaltet ihr alle Bilder.

Adresse

Ort: 50354
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus