• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi! Wir sind Nonna und Artur, Hochzeitsfotografen aus Düsseldorf. Wir mögen natürliche, emotionale und authentische Hochzeitsfotos. Wir fotografieren nicht nur in Düsseldorf, Köln oder Nordrhein-Westfalen, sondern überall in Deutschland, von Hamburg bis München, und in ganz Europa.

Bei den Shootings sehen wir uns nicht einfach in der Rolle der Fotografen, sondern begleiten Euch durch Euren besonderen Tag als Freunde und helfen dabei, Eure wahren Gefühle vor dem Objektiv zu entfalten. Für uns besteht die Magie der Fotografie darin, die schönsten Momente und Emotionen natürlich und unverfälscht zu konservieren, so dass man bei jedem Anblick auf die Bilder erneut die warmen Gefühle erleben kann.

Jede Hochzeit ist einzigartig und einmalig, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir zusammen Eure Geschichte und die Geschichte von Eurer Liebe erzählen könnten.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 6 Kundenmeinungen
Von maria.naidis
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nonnas Fotos haben einen unverwechselbaren Stil, in den wir uns direkt verliebt haben. Also haben wir Nonna für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Von den zwei Vorgesprächen, für die sich Nonna Zeit genommen hat, um mit uns über unsere Wünsche zu sprechen und vorab Fotolocations auszuwählen bis zu dem eigentlichen Tag war die Kommunikation mit Nonna und Artur immer sehr angenehm und wir waren durchgängig zufrieden. Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön fotografiert und mit viel Liebe zum Detail bearbeitet - genau so hatten wir es uns gewünscht! :) Wir würden Nonna als Fotografin uneingeschränkt empfehlen!

Maria & Gena

Missbrauch melden
Von karenvino87
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Nonna für unsere standesamtliche Hochzeit im August letzten Jahres gebucht und sind mit dem Ergebnis (Fotos) voll und ganz zufrieden.  Auf Empfehlung von einer Freundin bin ich auf Nonna's Fotografie gestroßen. Beim ersten Treffen mit Nonna und Artur hat die Chemie zwischen uns direkt gestimmt, das war uns sehr wichtig. 

Die Kommunukation und der Ablauf verlief reibungslos. Die Bilder haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten vorher schon viele Hochzeitsbilder von Nonna gesehen und es entsprach unserem Stil, daher hatten wir uns für sie als Fotografin auf unserer Hochzeit entschieden. 

Und weil die Bilder so schön geworden sind und weil es einfach so viel spaß gemacht hat, haben wir Nonna natürlich auch für unsere anstehende, kirchliche Hochzeit gebucht, sowie Ihren zweiten Fotografen (Artur) und freuen uns schon darauf. Absolut empfehlenswert

Chris & Karen

Missbrauch melden
Von xuan.chen0509
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nonna‘s photos sind sehr geschmackvoll! Sie haben unsere volle Erwartung getroffen. Wir sind sehr zufrieden damit. Wir würden ihr Studio sehr gerne weiter empfehlen! :).  Coco&Eugen 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Individuelle Vereinbarungen möglich.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite am Tag der Hochzeit entweder allein oder mit einem Assistenten. Die Details werden natürlich mit dem Brautpaar vorher besprochen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung dauert in der Regel 60-120 Werktage.

Adresse

Ort: 40629