• Webseite

Fotografie, Licht, Lachen, Gefühle, ungewöhnliche Perspektiven, kleine Details und vermeintliche Nebensächlickeiten - das ist der Stoff, aus dem das Leben gemacht ist! Und zumindest für die Zeit, in der du vor meiner Kamera stehst, möchte ich ein Teil deines Lebens sein. Mir ist es wichtig, dass ich jede Person, jedes Paar und jedes Lebewesen individuell betrachte und ablichte. Denn deine Einzigartigkeit macht dich zu dem, was du bist!

Du liebst schöne Fotos. Ich liebe schöne Fotos. Die perfekte Voraussetzung, um gemeinsam etwas Bleibendes zu schaffen, oder?

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4 - 6 wochen

Adresse

Ort: 58452