Persönlicher Anspruch: Unikate liefern!

Mir liegt es persönlich sehr am Herzen, dass ihr Euch bei der Hochzeitsreportage so natürlich wie möglich verhaltet und Euch nicht noch extra unter Druck setzt, nur weil Euch ein Kamera-Verrückter den ganzen Tag verfolgt! Aber damit das gut harmoniert, ist ein Vorgespräch unerlässlich. Dabei lernen wir uns näher kennen, erstellen schon einmal einen groben Ablaufplan und halten Eure Wünsche fest. Auf dieser Basis erstelle ich im Anschluss euer persönliches Paket und beginne mit den Vorbereitungen (Kontaktaufnahme zu den Trauzeugen, Vorbesichtigungen der Locations, ...).

Der Ablauf

Wenn ihr wollt, beginnt die Hochzeitsreportage Eures großen Tages bereits bei den Vorbereitungen. Dabei werden Momente beim Hair- & Facestyling und das Ankleiden festgehalten. Meistens sind zu diesem Zeitpunkt schon Eure Trauzeuginnen und/oder Trauzeugen dabei, die euch z.B. mit Erinnerungen an den Junggesellenabschied die Nervösität nehmen und euch zum Lachen bringen.

Nach der Trauung ist natürlich die Arbeit nicht zu Ende. Es folgen die Familienfotos und die Dokumentation der anschließenden Feierlichkeiten bis Mitternacht. Meistens wird irgendwo dazwischen dann noch ca. eine Stunde für Eure Portraitfotos eingeplant, damit ihr auch mal alleine auf den Fotos seid.

Nach der Hochzeit

Nach eurem Hochzeitstag könnt ihr entspannt in die Flitterwochen fliegen. Für mich beginnt nun der nächste Teil: Alle Bilder werden gesichtet und bearbeitet (je nach Anzahl der Gäste und der Feierlichkeiten variiert die Bearbeitungszeit). Neben den farbigen Bildern erhaltet ihr zusätzlich noch ausgewählte Bilder in Schwarz-Weiß. Sind alle Bilder fertig, so übergebe ich euch alle Bilder auf einem USB-Stick in zwei gängigen Auflösungen: Eine Auflösung für Social-Media-Kanäle und eine zweite Auflösung für Leinwände, Fotobücher & Co. Optional kann ich für euch auch eine Online-Bildergalerien mit Passwortschutz erstellen, die ihr bequem auf die Danksagungskarten schreiben könnt, um somit die unvergesslichen Bilder auch an eure Gäste zu publizieren.

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung & Überweisung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Maik Grabosch Creations und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Maik Grabosch Creations

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 45239

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.