• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Persönlicher Anspruch: Unikate liefern!

Mir liegt es persönlich sehr am Herzen, dass ihr Euch bei der Hochzeitsreportage so natürlich wie möglich verhaltet und Euch nicht noch extra unter Druck setzt, nur weil Euch ein Kamera-Verrückter den ganzen Tag verfolgt! Aber damit das gut harmoniert, ist ein Vorgespräch unerlässlich. Dabei lernen wir uns näher kennen, erstellen schon einmal einen groben Ablaufplan und halten Eure Wünsche fest. Auf dieser Basis erstelle ich im Anschluss euer persönliches Paket und beginne mit den Vorbereitungen (Kontaktaufnahme zu den Trauzeugen, Vorbesichtigungen der Locations, ...).

Der Ablauf

Wenn ihr wollt, beginnt die Hochzeitsreportage Eures großen Tages bereits bei den Vorbereitungen. Dabei werden Momente beim Hair- & Facestyling und das Ankleiden festgehalten. Meistens sind zu diesem Zeitpunkt schon Eure Trauzeuginnen und/oder Trauzeugen dabei, die euch z.B. mit Erinnerungen an den Junggesellenabschied die Nervösität nehmen und euch zum Lachen bringen.

Nach der Trauung ist natürlich die Arbeit nicht zu Ende. Es folgen die Familienfotos und die Dokumentation der anschließenden Feierlichkeiten bis Mitternacht. Meistens wird irgendwo dazwischen dann noch ca. eine Stunde für Eure Portraitfotos eingeplant, damit ihr auch mal alleine auf den Fotos seid.

Nach der Hochzeit

Nach eurem Hochzeitstag könnt ihr entspannt in die Flitterwochen fliegen. Für mich beginnt nun der nächste Teil: Alle Bilder werden gesichtet und bearbeitet (je nach Anzahl der Gäste und der Feierlichkeiten variiert die Bearbeitungszeit). Neben den farbigen Bildern erhaltet ihr zusätzlich noch ausgewählte Bilder in Schwarz-Weiß. Sind alle Bilder fertig, so übergebe ich euch alle Bilder auf einem USB-Stick in zwei gängigen Auflösungen: Eine Auflösung für Social-Media-Kanäle und eine zweite Auflösung für Leinwände, Fotobücher & Co. Optional kann ich für euch auch eine Online-Bildergalerien mit Passwortschutz erstellen, die ihr bequem auf die Danksagungskarten schreiben könnt, um somit die unvergesslichen Bilder auch an eure Gäste zu publizieren.

Besuche, buche oder kommentiere Maik Grabosch Creations und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Maik Grabosch Creations

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung & Überweisung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meistens begleite ich Hochzeitsreportagen alleine. Optional kann aber auch ein zweiter Fotograf hinzugebucht werden. Empfehlenswert ist dies z.B. bei großer Distanz zwischen den zwei Orten, wo sich das Brautpaar getrennt fertig macht oder großer Gästeanzahl.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Dies ist natürlich vom Umfang der Hochzeitsreportage abhängig. Im Durchschnitt 2-4 Wochen.

Adresse

Ort: 45239

Ähnliche Anbieter wie Maik Grabosch Creations

Monstergraphie

Hochzeitsfoto | Essen

Monstergraphie -  Die Kamera lässt für die Fotografin Serpil das Herz höher schlagen. Wenn sie durch die Linse der Kamera schaut, fühlt sie sich wohl. Den Schwerpunkt hat die junge Fotografin auf Portrait- und Hochzeitsfotografie gelegt. Serpil liebt es, mit ihren Bildern Geschichten zu erzählen und... Mehr

Chris Ermke arts | Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfoto | Oberhausen

Chris Ermke arts + Team Unsere Hochzeitsreportagen sind professionell, aufwendig und künstlerisch! Wir kommen im Team sind aber still und unauffällig im Hintergrund. Wir haben ein geschultes Auge für persönliche und aufregende Momente. Bei unseren Hochzeitsshootings legen wir Wert auf künstlerischen... Mehr

Lieven Hüntemann Photography

Hochzeitsfoto | Bochum
2

Hallo, mein Name ist Lieven und ich bin Hochzeitsfotograf aus Bochum. Mit meinen Fotos möchte ich eure Geschichte erzählen. Lasst mich an eurem Abenteuer im Ruhrgebiet, NRW, Deutschland oder weltweit teilhaben. Ich lebe in Bochum. Ich liebe meine Frau Corinna und meine Töchter Livia und Philippa.... Mehr

Pauline and Matthias Foto + Film

Hochzeitsfoto | Gelsenkirchen

We love capturing adventurous love stories. Eure einzigartige Verbindung zueinander möchten wir in Bildern festhalten. Ganz unverfälscht und echt. Diese ehrlichen und spontanen Momente, die aus einer natürlichen Bewegung heraus entstehen. Die kurzen Augenblicke, in denen ihr ganz ihr selbst seid... Mehr

Armed with Memories - Hochzeitsfotografin Alina Nolte

Hochzeitsfoto | Gladbeck
ZIWA
WINNER
10

Kein Schnickschnack - hier geht's um pure Lebensfreude. Ich möchte für euch die kleinen, echten Dinge festhalten, die das Leben so besonders machen. All die langen Umarmungen, Lachfalten und glänzende Augen. Und vor allem, all die großartigen, viel zu kurzen Augenblicke, die wir am liebsten niemals... Mehr

Evelina Galinis Fotografie

Hochzeitsfoto | Oberhausen

Hey , verliebt, verlobt und nun soll geheiratet werden? Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben. :) Wer ich bin erfahrt ihr am besten bei einem gemeinsamen Cappuccino. Aber hier mal kurz zu meiner Arbeit ein paar Zeilen. Authentizität ist das Fundament meiner Arbeit. Ich zeige euch... Mehr

Fotostudio Lichtrevier® GbR.

Hochzeitsfoto | Bochum

Hallo wir (das sind Sabine und Kristian) haben bereits 2005 unser Fotostudio Lichtrevier® in Bochum eröffnet. Seitdem haben wir bereits weit mehr als 700 Paare in die Ehe begleitet. Gerne lassen wir all diese Erfahrung auch in Eure Hochzeit einfliessen. Sabine und Kristian Mehr

CHARMEWEDD

Hochzeitsfoto | Essen

Sie fragen sich vermutlich, was Hochzeitsfotografie und Musik gemeinsam haben. Die Antwort ist ganz simple: Emotionen und Charakter! Die Leidenschaft und Ausdrucksstärke der vier wohl bekanntesten Musikgenres - Classic, Jazz, Dance, Rock - inspirierten die Fotografen von CHARMEWEDD dazu, in einer „großen“... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil