49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49
1 von 49

Beschreibung

Wir sind Chris und Annie, im Durchschnitt 30 Jahre alt, selbst verheiratet und leben in Rosenheim im wunderschönen bayerischen Voralpenland. Seit vielen Jahren sind wir hauptberuflich Hochzeitsfotografen und lieben und leben unseren Beruf.

Jede Hochzeit ist einzigartig und jedes Brautpaar hat seine eigene Geschichte.

Durch unsere Bilder möchten wir eure persönliche Geschichte mit ihren vielen kleinen und großen Momenten als bleibende Erinnerung festhalten. Dabei ist uns wichtig, zwar immer präsent zu sein, jedoch stets dezent im Hintergrund zu bleiben, denn ihr sollt an diesem Tag im Mittelpunkt stehen.

Wir fotografieren zu zweit und bringen dadurch verschiedene Sichtweisen ein. Jedes unserer Bilder trägt unsere persönliche Handschrift, daher wünschen wir uns von unseren Brautpaaren, dass sie uns als Künstler vertrauen.

Wir begleiten euch dorthin, wo immer ihr euch das Ja-Wort geben möchtet, gerne auch ins Ausland.

Das Wichtigste für uns ist, dass ihr aus wahrer Liebe heiratet. Feiert die Tatsache, dass ihr zueinander gefunden habt, seid so wie ihr seid, feiert euch und genießt euren großen Tag!

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1650
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (4)

4.8
4 Kundenmeinungen
Durch P_J
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris und Annie haben die besonderen Momente unserer Hochzeit in ihren einzigartigen Bildern festgehalten. Sie sind beide sehr professionell, zuverlässig und unkompliziert. Wir haben uns beim Paarshooting durch ihre herzliche und liebevolle Art sehr wohl gefühlt. Sie haben echt einen Blick für Details. Auf den Bildern kann man die Emotionen absolut nachempfinden. Wir können die beiden nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Durch lvgerullis
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris und Annie haben unsere Hochzeit von morgens vom Frisör und Ankleiden über das Standesamt bis zum Abendessen begleitet. 
Die Fotos sind wunderschön und man entdeckt bei jedem Anschauen immer wieder neue Details.

Auch die Fotobox war total super und kam bei allen Gästen sehr gut an!

Wir würden sie jederzeit wieder buchen.

Missbrauch melden
Durch s_t_e_f_f_i
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben relativ spontan, aber zum Glück im Winter geheiratet. Deshalb hatten sie auch noch Zeit für uns :-). Wunderschöne natürliche Fotos sind dank Chris und Annie entstanden. Beide sind sehr sympathisch und unkompliziert. Ich würde sie jederzeit wieder buchen (vielleicht wenn wir doch noch kirchlich heiraten )

Missbrauch melden
Durch sonja1012
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super liebe und professionelle Fotografen Würde ich jedem empfehlen!

Sie haben unseren schönsten Tag festgehalten und somit unvergesslich gemacht! 

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Chris & Annie Wedding Photography in Bayern:

Egerlandstr. 12 83071 Rosenheim 080368790