• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Meine Samstage verbringe ich am liebsten auf den schönsten Hochzeiten rund um den Chiemsee, in München oder Salzburg.

Meine Bilder sind gefühlvoll, berührend und zeitlos. Mein Herz hängt an stilvollen, romantischen Hochzeiten, bei denen Liebe im Mittelpunkt steht, Familie und Freunde den Rahmen bilden und die vielen „das macht man so“ keine große Rolle spielen.

Auch nach über 200 fotografierten Hochzeiten fiebere ich mit jedem Brautpaar mit und liebe es, meine Paare bei der Hochzeitsplanung zu unterstützen.

Eine weitere Spezialität sind meine sinnlichen, stimmungsvollen Boudoirfotoshootings. Nicht nur ein perfektes Geschenk für den Bräutigam sondern auch für die Braut selbst.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2.640
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Auch im größten Trubel bin ich für meine Brautpaare ein Ruhepol und viele sagen, ich bin eher Hochzeitsplanerin mit Kamera als reine Fotografin :)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Bei allen Hochzeiten begleitet mich meine langjährige Assistentin, die in der Kirche und bei weiteren wichtigen Momenten auch eine zweite Perspektive fotografiert.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
6-8 Wochen

Adresse

Ort: 83355