• Preis ab 500 €

Hallo, mein Name ist Oana und ich bin Fotografin. Ich wohne seit 2011 in Berlin, bin aber oft deutschlandweit (oder ggf. im Ausland) für Fotoshootings unterwegs. Ich bin von glücklichen Menschen und von der Natur inspiriert. Ob Kunstevents, Hochzeiten oder zu anderen Anlässen, ist mein Fotostil überwiegend journalistisch. Ich fotografiere was ich sehe und versuche, das Fotografierte so wenig wie möglich zu beeinflussen.

Was mache ich noch außer Hochzeitsfotografie: z.B. Familienfotos, Schwangeschaftsfotos, Geburtsfotografie, Engagementsshootings, Paarshootings.

Besuche, buche oder kommentiere Oana Popa Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Oana Popa Hochzeitsfotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Bezahlung erfolgt per Überweisung nach der Hochzeit.
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos dauert etwa 4-5 Wochen.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
500

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil