• Webseite

Hallo und schön, dass du bei mir gelandet bist! 

Es gab noch keine Hochzeit, bei der nicht auch ich Herzklopfen bekommen hätte. Keine Hochzeit, bei der es nicht diese Gänsehautmomente gibt - der erste Blick, der gefühlvolle Brief vor der Trauung, die Tränen der Oma beim Umarmen. Wenn ich euch fotografiere, drücke ich nicht nur eine Taste an einem Apparat. Ich fühle mit euch, ich lache mit euch, ich merke mein Herz klopfen. Diese Gefühle möchte ich auch in eure Fotos legen, ohne mich dabei in den Vordergrund zu drängen oder den Ton anzugeben. Meine Reportagen sollen nichts verändern, nicht künstlich sein, sondern einen lebendigen Tag von echten Menschen zeigen. Egal, ob das kreative Chaos euer Mitbewohner ist oder eure Sukkulentensammlung fein säuberlich nebeneinander aufgereiht ist, ich liebe es, euch vom Getting Ready an zu begleiten und euch zu zeigen, wie ihr seid. Ihr müsst nicht modeln, nicht schauspielern, einfach nur ihr selbst sein. Eine besondere Vorliebe habe ich für alles Rustikale, für Dinge aus und in der Natur, für Handgeschriebenes, Selbstgemachtes, Echtes, Individuelles. 

Ihr denkt, ich passe zu euch? Dann schreibt mir und lasst uns eine Runde plaudern!

www.christine-ladehoff.de 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: