Christine Ladehoff Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Christine Ladehoff Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 490 €

Man sagt: "Liebe geht durch den Magen." Man sagt auch noch jede Menge anderer Dinge über die Liebe, aber ich halte nicht viel von Sprichwörtern. Fakt ist, diese Sache mit der Liebe ist ein ziemlich großes Ding und diese Sache mit dem Heiraten!

Stellt euch mal vor, da gibt es fast 8 Milliarden Menschen auf der Erde und dann findet man diesen einen Menschen, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Jemand, der der Käse auf deinen Makkaroni ist, dein 1UP bei Super Mario. Ist das nicht verrückt?

Und ja, meine erste Liebe war die Exa 1A, dazwischen noch Nirvana und jede Menge anderer Dinge und nun bin ich hier und ihr seid auch hier gelandet. Das kann kein Zufall sein.

Denn hey, die Zeit der peinlichen Tinder-Dates ist jetzt vorbei, keine traurigen Playlists mehr, die Herzen schlagen wieder. Ab diesem Tag schreibt ihr eure eigenen Geschichten und gebt euch das Versprechen, nach jedem noch so miesen Kater dem anderen Kamillentee ans Bett zu bringen. Was könnte schöner für mich sein, als diesen Tag mit euch zu feiern?


FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
490 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlung erfolgt per Überweisung, um im Anschluss eure Fotos zu bekommen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Christine Ladehoff Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren