• Preis ab 490 €

Kennt ihr das Gefühl, in einem Bild zu versinken? Es immer und immer anzuschauen und es nicht nur zu betrachten, sondern etwas zu fühlen? Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und genau das ist mein Ziel, wenn es um eure Hochzeitsfotos geht.

Als feinfühliger Mensch gelingt es mir, besondere Momente auszumachen, die am Ende eine große Geschichte erzählen. Und damit meine ich nicht nur das Offensichtliche, sondern vor allem auch die Besonderheit im Kleinen, Alltäglichen und Vertrauten. Wenn ihr denkt, dass es noch so viel mehr an eurem Hochzeitstag zu erzählen gibt als das JA-Wort, dann werde ich an eurer Seite sein, um die zitternden Hände, tränennassen Gesichter und übersprudelndes Glück festzuhalten.

Meine Fotografie ist ein Zusammenspiel aus Licht und Schatten, dem Lauten und dem Leisen, aber vor allem aus Liebe in all ihren Facetten.

www.christineladehoff.com 

Besuche, buche oder kommentiere Christine Ladehoff Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Christine Ladehoff Fotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlung erfolgt per Überweisung, um im Anschluss eure Fotos zu bekommen.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wenn ich euch begleite, bevorzuge ich es, alles aus einer Hand anzubieten, von der Kontaktaufnahme über die fotografische Begleitung bis hin zur Nachbearbeitung und dem Übersenden eurer Fotos. Daher komme ich üblicherweise alleine, wenn es ums Fotografieren geht. Solltet ihr aber ein Hochzeitsvideo oder einen zweiten Fotografen wünschen, kontaktiere ich gerne Kolleg*innen, die ich persönlich kenne und mit denen ich gern zusammenarbeite.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ich weiß, wie sehr ihr euren Fotos entgegen fiebert und bin daher immer bemüht, eure Fotos so schnell wie möglich zu bearbeiten, um euch nicht unnötig warten zu lassen. Bisher mussten meine Brautpaare nie länger als 4 Wochen warten.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
490 Euro / 2 Stunden (Mo - Do), Wochenende ab 6 Stunden

Adresse

Ort: