• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo!

Ich heiße Astrid, bin Mitte dreißig und Fotografin, mit Wurzeln in Bayern, dem Herzen immer etwas in Afrika, einer Sehnsucht nach St. Pauli und einem Zuhause in Berlin. Was mich antreibt sind die Liebe zur Fotografie, die Lust zu Reisen und die Geschichten dieser Welt. Als Hochzeitsfotografin kombiniere ich meine photojournalistische Arbeitsweise mit eleganter Ästhetik.

Jede Hochzeit ist anders. Und so variieren auch die Wünsche und Vorstellungen von dem, was Ihr Euch von Euren Hochzeitsbildern wünscht. Mir ist es wichtig, Eure Individualität zu zeigen. Die großen Momenten und Emotionen, aber auch die kleinen und unscheinbaren Augenblicke. Jedes Foto ist hierbei ein Teil Eurer Geschichte.

Damit persönliche und einzigartige Bilder entstehen, ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen. Ob es passt, finden wir bei einem ausführlichen Telefonat oder persönlichen Treffen heraus.

Schickt mir eine E-Mail, wann, wo und wie lange Ihr mich buchen möchtet. Füttert diese gerne mit ein paar Details, die mir helfen, ein Gefühl für Euch und Euren Tag zu bekommen. Die Einzelheiten klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf Euch!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.150 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Bis ihr die fertigen Bilder erhaltet, dauert es 4 Wochen.

Adresse

Ort: