Fotoakrobaten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fotoakrobaten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich kann nicht genug davon bekommen Menschen zu zeigen wie wertvoll jeder Moment unseres Lebens ist und wie wichtig die besonders Schönen festzuhalten.

Aus diesem Grund sind mir - seit nunmehr 18 Jahren - neben der "normalen" Portraitfotografie, Hochzeiten besonders ans Herz gewachsen.

Es ist für mich das Größte, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen und weiss um die große Verantwortung diesen wichtigenTag auf ewig festzuhalten.

Für meine Brautpaare bin ich nicht nur Fotografin, sondern durch meine Erfahrung aus vielen Hochzeiten der Allround-Beistand für den gesamten Hochzeitstag.

Ich freue mich auf jede Anfrage - Herzliche Grüße!   

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fotoakrobaten

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
catrin_braun
Von Catrin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unbedingt empfehlenswert!!! Susi hat einen toller Blick für Details und die wichtigten Momente. Sie kann so ziemlich Jede/n ins rechte Licht rücken ;-) LG Catrin

Missbrauch melden
fredchen89
Von Lisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Susi ist einfach toll! Mit Herz und Seele dabei, und doch so unscheinbar, dass man sich von der Kamera nicht beobachtet fühlt. Wir würden sie jeder Zeit wieder nehmen. Unsere Gäste waren auch begeistert! Die Fotos schmücken unsere Wohnzimmerwand, ich bin froh, dass wir sie als Fotografin hatten! Danke Susi!

Missbrauch melden
kontakt544
Von Lisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Susi macht ihren Job mit viel Herz, Spaß und Leidenschaft. Und das sieht man auch in Ihren Bildern! Ich würde sie immer wieder buchen und kann dies auch nur jedem raten, der einen Fotografen für seine Hochzeit sucht.

Lisa von Time for Wedding Hochzeitsplanung 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren