• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich kann nicht genug davon bekommen Menschen zu zeigen wie wertvoll jeder Moment unseres Lebens ist und wie wichtig die besonders Schönen festzuhalten.

Aus diesem Grund sind mir - seit nunmehr 18 Jahren - neben der "normalen" Portraitfotografie, Hochzeiten besonders ans Herz gewachsen.

Es ist für mich das Größte, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen und weiss um die große Verantwortung diesen wichtigenTag auf ewig festzuhalten.

Für meine Brautpaare bin ich nicht nur Fotografin, sondern durch meine Erfahrung aus vielen Hochzeiten der Allround-Beistand für den gesamten Hochzeitstag.

Ich freue mich auf jede Anfrage - Herzliche Grüße!   

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 7 Kundenmeinungen
Von fredchen89
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Susi ist einfach toll! Mit Herz und Seele dabei, und doch so unscheinbar, dass man sich von der Kamera nicht beobachtet fühlt. Wir würden sie jeder Zeit wieder nehmen. Unsere Gäste waren auch begeistert! Die Fotos schmücken unsere Wohnzimmerwand, ich bin froh, dass wir sie als Fotografin hatten! 
Danke Susi!

Missbrauch melden
Von kontakt544
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Susi macht ihren Job mit viel Herz, Spaß und Leidenschaft. Und das sieht man auch in Ihren Bildern! Ich würde sie immer wieder buchen und kann dies auch nur jedem raten, der einen Fotografen für seine Hochzeit sucht.

Lisa von Time for Wedding Hochzeitsplanung 

Missbrauch melden
Von fabian.pompe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr gute Fotografin,

Sie hat ein sehr gutes Auge um die Motive und Menschen ins richtige Licht zu bringen.

Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Jede Hochzeit ist besonders und individuell mit ganz eigenem Charakter ... und genau das bekommen meine Bilder auch. Es gibt bei mir keinen festgelegten "Stil". Der Look der Bilder wird durch das bestimmt, was den Tag ausmacht - ist ein Farbmotto eher pastellig, werden die Bilder auch zart sein; ist eine Hochzeit farbenfroh und verspielt sieht man das auch in den Bildern. So bleiben die Momente dieses Tages auch nach langer Zeit noch genau so lebendig wie der Tag es war..
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Auslieferung der Fotos ist 2-4 Wochen nach dem Hochzeitstag.

Adresse

Ort: