Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Ich heiße Sophie Weise-Meißner und bin ‚Ganz in Weise‘.

Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein oder optional auch im Zweier-Team! Aber immer ganz natürlich, emotional und zeitlos. So wie Eure Hochzeit ist!

Wenn Ihr mich und meine Fotos besser kennenlernen wollt, besucht mich gern auf www.ganzinweise.com und schaut Euch meine aktuellen Hochzeitsreportagen auf dem Blog an!

Ich freue mich von Euch zu hören!

Sophie

Besuche, buche oder kommentiere Ganz in Weise Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 45 Kundenmeinungen
Von gruenewald.a
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sophie

Gaaaanz ganz ganz unglaublich lieben Dank - aus tiefstem Herzen wirklich DANKE Für die schönen& super vielen Bilder - was du für Momente eingefangen hast und die tolle Diashow Ein bisschen fehlen mir ja die Worte Einfach nur toll!!! Und die wunderschöne& liebevolle Box und überhaupt alles 🥰 Dankeschön

Wir haben uns soooooo sehr gefreut und sind dir soooo so sehr dankbar 🥰

Ich bin so froh, dass es bei dem ganzen Chaos& der extremen Spontanität alles geklappt hat und wir nun DANK DIR so eine wunderschöne Erinnerung behalten dürfen

Wir können& wollen dich aus tiefstem Herzen jedem weiterempfehlen - du bist eine sehr talentierte& professionelle Fotografin, die einfach mit unglaublich viel Herzblut dabei ist und mit einem Klick das perfekte& besondere Bild einfängt 🤗 Danke für all deine Mühen, deine liebevolle-fröhlich-sympathische Art - wir haben uns rundum wohl gefühlt! Und das auch in diesen turbulenten Zeiten!!!

Wir hatten dich als Fotografin gebucht - und uns gefühlt von einer Freundin verabschiedet

DANKE

Missbrauch melden
Von ChristineundJoe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sophie hat unsere Hochzeit am 09.10.20 in Berlin fotografiert.Unsere Bilder sind einfach der Hammer! Alle wichtigen Momente wurden von ihr mit so viel Gefühl und Können eingefangen! Beim Anschauen der Diashow flossen Tränen der Rührung! Es waren auch eineige überraschende Bilder dabei, wo wir Sophie gar nicht wahrgenommen haben und die ganz speziell und wunderschön waren!

Beim Vorgespräch hat sie uns ganz professionell auf wichtige Punkte aufmerksam gemacht, für die wir immer noch danbar sind! 

Der ganze Tag mit Sophie hat Spaß gemacht und wir haben uns extrem wohl mit ihr gefühlt.

Fazit: toller Mensch, tolle Fotografin, supertolle Bilder<3!!! Wir empfehlen Sophie zu 100% weiter!!

Missbrauch melden
Von Georgi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sophie von Ganz in Weise hat 2015 unsere Hochzeit über den gesamten Tag begleitet. Mit Sophie bekommt man eine absolut talentierte, leidenschaftliche, humorvolle Fotografin, die Momente unauffällig in natürlichen Fotos einfängt. Sophies Fotos spiegeln die Persönlichkeiten jeder einzelnen Person wider, nichts ist gekünstelt. Unsere Gäste schwärmen bis heute von den Fotos und von Sophie.

Sophie und ihre Fotos sind jeden Cent wert und wir haben es keine Sekunde bereut. Ganz im Gegenteil... Dank der Fotos wurden Momente unseres schönsten Tages für immer festgehalten. Das ist unbezahlbar!

Wir haben dieses Jahr, 5 Jahre nach der Hochzeit, noch ein Hochzeits-Fotobuch von Sophie erstellen lassen und sind erneut begeistert, waren uns aber im Voraus schon sicher, dass es perfekt werden wird.

Ich kann nur jeden beglückwünschen, der Sophie für die Hochzeit bucht! :)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
900€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wenn ich Eure Hochzeitsfotografin bin, fallen mit Vertragsabschluss 30% vom Gesamtbetrag an. Die restlichen 70% zahlt Ihr entspannt nach der Hochzeit und bevor ich die Bilder ausliefere.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Dafür reicht der Platz nicht aus… Seit einigen Jahren "tanze" ich auf Hochzeiten und könnte schon ein Buch schreiben! Wenn wir uns zum unverbindlichen Kennenlernen treffen, könnt ihr mich gern Löcher in den Bauch fragen und ich erzähle Euch alles, was ihr wissen möchtet!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Kleinere, Klitzekleine und "heimliche" Hochzeiten fotografiere ich allein. Alle anderen gern auch im 2er Team, aus 2 Perspektiven. So können wir uns zB morgens bei Getting Ready aufteilen und für Euch die Erinnerungen an die jeweils andere Situation schaffen…
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Eine Handvoll bearbeiteter Fotos bekommt Ihr direkt nach der Hochzeit, schickt bloß keine Handybilder rum: dafür habt ihr mich doch gebucht! Der Rest folgt ca. 4 Wochen später.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:

Ähnliche Anbieter wie Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

Lovemoments Top

Lovemoments

Hochzeitsfoto | Berlin
17

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

Diego Aracil Pro

Diego Aracil

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Mein Name ist Diego, ich bin Spanier und lebe seit 2013 in Berlin, die Stadt, die ich liebe. Ich arbeite seit 2012 an Veranstaltungen und bei der Arbeit an Hochzeiten habe ich einen der besten Momente als Fotograf erlebt. Die Dokumentation dieser besonderen Momente macht mir sehr viel Freude. Gemeinsam... Mehr

Robert Günzel Photography Pro

Robert Günzel Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

BOW WEDDING PHOTO Pro

BOW WEDDING PHOTO

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Hey, ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin. Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos. Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für... Mehr

moment mal - fotografie

Hochzeitsfoto | Berlin

Für Ihre Hochzeitsreportage suchen Sie nach einer Fotografin mit Esprit, witzigen Ideen und viel Einfühlungsvermögen? Klicken Sie durch die Impressionen von Moment mal Fotografie– dahinter steht Patricia Teslenko, eine leidenschaftliche Fotografin, die es liebt spezielle Momente bildlich festzuhalten. Paarshooting,... Mehr

Hochzeitsfotograf Berlin / H2N Wedding

Hochzeitsfoto | Berlin
1

An Ihrem wichtigsten Tag sollte alles perfekt sein.Ein schönes Kleid, leckeres Essen, Ihre Lieblingsmusik, eine schöne Location - all dies ist wichtig für Ihren Hochzeitstag. Damit Sie ein Leben lang diese Errinnerungen aufbewahren können erstellen wir für Sie diskret und unaufdringlich Erinnerungen... Mehr

Arabeks Fotografie

Hochzeitsfoto | Berlin

Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportage sollen die Emotionen und Stimmungen am vielleicht schönsten Tag eures Lebens als wunderbare Erinnerung festhalten und besondere Momente ganz natürlich einfangen. Als langjähriger Hochzeitsfotografin stehe ich euch mit meinem Team ARABEKS FOTOGRAFIE in Berlin... Mehr

Marc Leppin Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfoto | Berlin

Ich bin Marc, komme ursprünglich aus der Altmark und bin vor einigen Jahren nach Berlin gezogen. Echtheit und Glaubwürdigkeit stehen bei mir an erster Stelle. Ich versuche dafür zu sorgen, dass ihr euch beim Fotografieren wohlfühlt und ungestellte Fotos entstehen. Immer unauffällig und bereit für... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus