Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Ich heiße Sophie Weise-Meißner und bin ‚Ganz in Weise‘.

Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein oder optional auch im Zweier-Team! Aber immer ganz natürlich, emotional und zeitlos. So wie Eure Hochzeit ist!

Wenn Ihr mich und meine Fotos besser kennenlernen wollt, besucht mich gern auf www.ganzinweise.com und schaut Euch meine aktuellen Hochzeitsreportagen auf dem Blog an!

Ich freue mich von Euch zu hören!

Sophie

Besuche, buche oder kommentiere Ganz in Weise Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

5.0 51 Kundenmeinungen
Von Christine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sophie hat unsere Hochzeit mit sehr viel Feingefühl und einem hochprofessionellen Blick begleitet. Die Fotos haben perfekt unsere schöne Atmosphäre, die tolle Stimmung und die ganze große Liebe eingefangen. Wir sind jedesmal gerührt, wenn wir unser Album anschauen! Sophie ist so angenehm mit ihrer natürlichen und auch humorvollen Art! Sie ist mit Herz und Seele dabei und das sieht man einfach am Ergebnis.Besser hätte es von der Vorbereitung bis zur Übergabe unserer Bilder nicht laufen können!

Danke Sophie und zum 5 jährigen Jubiläum kommen wir wieder auf Dich zu!!!

Missbrauch melden
Von Juliane
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sophie ist einfach perfekt für Hochzeiten, sie ist wirklich dafür gemacht! 
in kürzester Zeit haben wir uns ihr verbunden gefühlt.
Die Fotos die sie macht sind so ungezwungen, magisch und haben alle das gewisse Etwas! Selbst die Gruppenfotos wirken so ungezwungen.

Sie hat uns im Sommer bei unserer kleinen Hochzeit begleitet. Man muss dazu sagen, dass unsere Location wirklich sehr klein war und zu keiner Zeit wäre mir aufgefallen dass wir fotografiert wurden. Sie lässt mit ihrer diskreten Art, dem Moment die Chance sich frei zu entfalten und somit diese kleinen zauberhaften Momente, egal ob laut oder leise, auf einer Hochzeit einzufangen! 
Oh, sie ist viel mehr als eine Dienstleisterin, weil sie mit ihrer Art und Weise so viel positive Stimmung, Offenheit, und Herzlichkeit mitbringt. Über Generationen und Typen hinweg, waren alle begeistert, weil sie so zugänglich und authentisch ist. 

Sie hat die Atmosphäre und uns als Familie an diesem magischen Tag wunderbar eingefangen! Mit all den 1000 kleinen Geschichten und Momenten die nochmal erzählt werden, wenn man sich diese Fotos anschaut. Das ist ein ganz besonderes Geschenk solche Bilder für immer zu haben. Genauso schön wie wir den Tag in Erinnerung hatten sind auch die Fotos! Einfach perfekt. 
Fotomagie von Foto-Sophie

Missbrauch melden
Von Arev
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rundum-Sorglos-Paket

 

Uns war es wichtig, uns an unserem Hochzeitstag um nichts kümmern zu müssen, sondern den Tag in vollen Zügen genießen zu können. Mit Sophie haben wir genau die richtige Wahl getroffen! Bei unserem ersten Kennenlernen via Zoom (ein persönliches Treffen war aufgrund von Corona zu diesem Zeitpunkt nicht möglich) hat uns Sophie direkt mit ihrer herzlichen Art und ihrer Liebe für ihren Beruf begeistert. In den Monaten und Wochen vor unserem großen Tag war sie für uns immer ansprechbar, sodass wir alles besprechen und planen konnten. Mit ihrer Expertise hat sie uns darüber hinaus noch viele nützliche Tipps gegeben. Am Ereignistag selbst hat sie in ihrer unaufgeregten Art die schönsten Momente für uns in Bildern festgehalten. Wir haben wahnsinnig gefreut, als uns Sophie noch am selben Abend mit einer kleinen Vorauswahl der schönsten Bilder überrascht und damit den Tag für uns perfekt gemacht hat.

Nach ein paar Wochen erreichte uns eine liebevoll gestaltete Box mit einem Stick, auf dem alle Fotos sowie eine großartige Diashow enthalten waren. Wir haben es sehr genossen gemeinsam mit unserer Familie den Tag beim Schauen der Diashow noch einmal Revue passieren zu lassen. Das wird sicherlich zu einem jährlichen Ritual werden! Wir könnten nicht glücklicher sein mit unserer Entscheidung für Sophie. All unsere Gäste waren begeistert von ihr und ihren wundervollen Fotos. Sophie hat wirklich ein Auge für Details und Momente. Wir stehen nun nur noch vor der Qual der Wahl, aus der Vielzahl der tollen Bilder, diejenigen festzulegen, die wir uns rahmen lassen werden.  

Danke Sophie, dass du unseren besonderen Tag mit deinen Fotos für uns unvergesslich gemacht hast!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
900€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wenn ich Eure Hochzeitsfotografin bin, fallen mit Vertragsabschluss 30% vom Gesamtbetrag an. Die restlichen 70% zahlt Ihr entspannt nach der Hochzeit und bevor ich die Bilder ausliefere.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Dafür reicht der Platz nicht aus… Seit einigen Jahren "tanze" ich auf Hochzeiten und könnte schon ein Buch schreiben! Wenn wir uns zum unverbindlichen Kennenlernen treffen, könnt ihr mich gern Löcher in den Bauch fragen und ich erzähle Euch alles, was ihr wissen möchtet!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Egal wie groß oder klitzeklein Eure Hochzeit stattfindet, ich fotografiere sie allein. Wenn Ihr es aber wünscht, auch im 2er Team, aus 2 Perspektiven. Meine ehemaligen Auszubildenden und ich sind ein tolles Team.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Eine Handvoll bearbeiteter Fotos bekommt Ihr direkt nach der Hochzeit, schickt bloß keine Handybilder rum: dafür habt ihr mich doch gebucht! Der Rest folgt ca. 4 Wochen später.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus
  • Termin erforderlich