Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Ich heiße Sophie Weise-Meißner und bin ‚Ganz in Weise‘.

Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein oder optional auch im Zweier-Team! Aber immer ganz natürlich, emotional und zeitlos. So wie Eure Hochzeit ist!

Wenn Ihr mich und meine Fotos besser kennenlernen wollt, besucht mich gern auf www.ganzinweise.com und schaut Euch meine aktuellen Hochzeitsreportagen auf dem Blog an!

Ich freue mich von Euch zu hören!

Sophie

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Ganz in Weise Hochzeitsfotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 44 Kundenmeinungen
Von ChristineundJoe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sophie hat unsere Hochzeit am 09.10.20 in Berlin fotografiert.Unsere Bilder sind einfach der Hammer! Alle wichtigen Momente wurden von ihr mit so viel Gefühl und Können eingefangen! Beim Anschauen der Diashow flossen Tränen der Rührung! Es waren auch eineige überraschende Bilder dabei, wo wir Sophie gar nicht wahrgenommen haben und die ganz speziell und wunderschön waren!

Beim Vorgespräch hat sie uns ganz professionell auf wichtige Punkte aufmerksam gemacht, für die wir immer noch danbar sind! 

Der ganze Tag mit Sophie hat Spaß gemacht und wir haben uns extrem wohl mit ihr gefühlt.

Fazit: toller Mensch, tolle Fotografin, supertolle Bilder<3!!! Wir empfehlen Sophie zu 100% weiter!!

Missbrauch melden
Von Georgi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sophie von Ganz in Weise hat 2015 unsere Hochzeit über den gesamten Tag begleitet. Mit Sophie bekommt man eine absolut talentierte, leidenschaftliche, humorvolle Fotografin, die Momente unauffällig in natürlichen Fotos einfängt. Sophies Fotos spiegeln die Persönlichkeiten jeder einzelnen Person wider, nichts ist gekünstelt. Unsere Gäste schwärmen bis heute von den Fotos und von Sophie.

Sophie und ihre Fotos sind jeden Cent wert und wir haben es keine Sekunde bereut. Ganz im Gegenteil... Dank der Fotos wurden Momente unseres schönsten Tages für immer festgehalten. Das ist unbezahlbar!

Wir haben dieses Jahr, 5 Jahre nach der Hochzeit, noch ein Hochzeits-Fotobuch von Sophie erstellen lassen und sind erneut begeistert, waren uns aber im Voraus schon sicher, dass es perfekt werden wird.

Ich kann nur jeden beglückwünschen, der Sophie für die Hochzeit bucht! :)

Missbrauch melden
Von RolandS
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sophie,

wir danken Dir herzlichst für die wunderbaren und urst schauen phänomenalen Bilder, die Du von unserer „Berliner Hochzeit“ geknipst hast. :o)

Wir sind überglücklich, dass DU uns an unserem schönsten Tag begleitet hast. Du warst immer und überall, ohne dass es uns aufgefallen ist. Du konntest scheinbar unsere Gedanken lesen und unsere Wünsche erahnen. Wie auch immer Du das machst. ;o) Du warst sehr geduldig, unaufgeregt, fröhlich ansteckend und dabei absolut professionell. Auch unsere Gäste hast Du mit Deiner Art begeistert. Tatsächlich war es nie anstrengend von Dir fotografiert zu werden, denn es brauchte immer nur 2 Klicks, dann hattest Du alles schon im Kasten. Selbst die Bilder gegen die Sonne sind großartig geworden.

Das Ergebnis haben wir direkt nach unseren Flitterwochen von Dir persönlich erhalten - in einer schönen Holzbox mit ersten Fotoabzügen und einem USB-Stick, alles mit viel Liebe zum Detail. Unseren Tag hast Du darauf in einem Film zusammengestellt, hinterlegt mit wunderschöner Musik. Beim ersten Anschauen, waren wir zu Tränen gerührt und konnten nochmal in Ruhe unseren Hochzeitstag Revue passieren lassen. In jedem einzelnem Bild kann man erkennen, dass Du eine Fotografin mit Leib und Seele bist.

Wir danken Dir von ganzem Herzen!

Susanne & Roland

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
900€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wenn ich Eure Hochzeitsfotografin bin, fallen mit Vertragsabschluss 30% vom Gesamtbetrag an. Die restlichen 70% zahlt Ihr entspannt nach der Hochzeit und bevor ich die Bilder ausliefere.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Dafür reicht der Platz nicht aus… Seit einigen Jahren "tanze" ich auf Hochzeiten und könnte schon ein Buch schreiben! Wenn wir uns zum unverbindlichen Kennenlernen treffen, könnt ihr mich gern Löcher in den Bauch fragen und ich erzähle Euch alles, was ihr wissen möchtet!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Kleinere, Klitzekleine und "heimliche" Hochzeiten fotografiere ich allein. Alle anderen gern auch im 2er Team, aus 2 Perspektiven. So können wir uns zB morgens bei Getting Ready aufteilen und für Euch die Erinnerungen an die jeweils andere Situation schaffen…
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Eine Handvoll bearbeiteter Fotos bekommt Ihr direkt nach der Hochzeit, schickt bloß keine Handybilder rum: dafür habt ihr mich doch gebucht! Der Rest folgt ca. 4 Wochen später.

Adresse

Ort: 10437
Ort:
Ort:

Ähnliche Anbieter wie Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

Lovemoments Top

Lovemoments

Hochzeitsfoto | Berlin

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

Robert Günzel Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

Diego Aracil

Hochzeitsfoto | Berlin
Angebot -10% Antwortet
schnell
1

Mein Name ist Diego, ich bin Spanier und lebe seit 2013 in Berlin, die Stadt, die ich liebe. Ich arbeite seit 2012 an Veranstaltungen und bei der Arbeit an Hochzeiten habe ich einen der besten Momente als Fotograf erlebt. Die Dokumentation dieser besonderen Momente macht mir sehr viel Freude. Gemeinsam... Mehr

Andreas Taubert photo & film production Nürnberg

Hochzeitsfoto | Berlin
5

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN. DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN. MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE. BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE... Mehr

BOW WEDDING PHOTO

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Hey, ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin. Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos. Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für... Mehr

Olga Kuzminskaya

Hochzeitsfoto | Berlin
1

Ganz kurz vorab: momentan biete ich (aufgrund von der Coronavirus-Pandemie) keine Termine für 2021 an. Über mich Ich bin Olga, Fotografin aus Berlin. Es ist mir wichtig, die menschliche Verbindung und die Schönheit des Augenblicks festzuhalten. Das Leben ist voll mit wunderbaren Momenten, wenn... Mehr

Shawnee & Simon Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
8

Hallo ihr Lieben! :)) Wir sind Shawnee & Simon, ein Fotografenpaar aus Heppenheim an der Bergstraße und spezialisiert auf Hochzeiten und alles, was sich um die Liebe und das Familienglück dreht. :) Wir sind zwei naturverbundene, sehr emotionale und liebevolle Menschen, die – wie sollte es auch... Mehr

doob Store Düsseldorf

Hochzeitsfoto | Berlin

Die Innovation für Eure Hochzeit stammt aus Düsseldorf Die doob group AG ist auf 3D-Technologie spezialisiert und hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Wir sind weltweit vertreten und haben u. a. Standorte in Berlin, New York, Los Angeles und Tokyo.   In den doob stores dreht sich alles um Eure... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus