Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

38

Beschreibung

Wir sind ‚Ganz in Weise‘ – Sophie Weise, Anna Wehmeyer und Christina Dittel.

Eure Hochzeitsreportage fotografieren wir im Zweier-Team!

Eins haben wir alle gemeinsam: Wir sind ausgebildete Fotografinnen & lieben unseren Beruf.

Wenn Ihr uns und unsere Fotos besser kennenlernen wollt, besucht uns gern auf www.ganzinweise.com und schaut Euch unsere aktuellen Hochzeitsreportagen auf dem Blog an!

Wir freuen uns von euch zu hören!

Sophie, Anna & Christina

Details

Der Firmeninhaber hat das FAQ Formular noch nicht ausgefüllt.

Bewertungen (9)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9
9 Kundenmeinungen
Durch Tassoula
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Fotos sind wundervoll geworden!

Nachdem wir Sophie und Chrissi kennengelernt und Arbeiten von den beiden gesehen hatten war uns sofort klar, dass sie unsere Hochzeit fotografieren sollen.

Schon das Vorgespräch mit Sophie war so reizend und angenehm, als ob man mit einer guten Freundin über seine bevorstehende Hochzeit reden würde. Nur dass diese Freundin gleichzeitig auch noch alle möglichen grandiosen Hochzeitsdienstleister kennt, so dass man für jedes Problem eine Empfehlung von ihr bekommen kann.

Am Tag der Hochzeit war Sophie bei mir und Chrissi beim Bräutigam und seiner Familie für das Getting Ready. Es war ein sehr angenehmer und amüsanter Start in den Hochzeitstag mit den beiden. Sie haben es verstanden auch die Familienmitglieder die eher kamerascheu sind mit auf die Fotos zu bekommen ohne, dass diese sich dabei unwohl gefühlt hätten. Teilweise haben sie sogar ganz vergessen, dass überhaupt eine Kamera mit im Spiel war, so entspannt war die Atmosphäre und das sieht man auch auf den Bildern.

Bei der Trauung selbst und auch bei der darauf folgenden Feier waren Sophie und Chrissi beinahe unsichtbar und gleichzeitig grandios nett und freundlich zu allen, dass ich gefragt wurde ob die beiden eigentlich Freunde von mir wären oder zur Familie gehören würden. Sie waren wirklich ein Teil der Hochzeitsgesellschaft.

Das Paarshooting war auch sehr schön. Ich hatte im Vorfeld ein wenig Sorge, dass ich dabei zu verkrampft sein könnte. Aber ab dem ersten Moment hat Sophie jegliche Spannung oder Aufregung aus der Situation genommen, sodass mein Mann und ich eine dreißig minütige Pause vom Hochzeitstrubel hatten und gleichzeitig die schönsten Bilder entstanden sind.

Die Bilder selbst sind ein Traum. Wir haben uns, wie von Sophie und Chrissi empfohlen, zuerst die Diashow angesehen und waren einfach nur begeistert. Ein Foto ist schöner und liebevoller als das nächste. Die Fotos sind absolut natürlich und einfach wunderschön, sie wirken in keinster Weise gestellt oder gar gezwungen.

Sie haben es geschafft Liebe in Fotos festzuhalten, egal wie kitschig das jetzt klingt.

Meine beste Freundin war so begeistert, dass sie Sophie direkt vom Fleck weg für ihre Hochzeit engagiert hat. Mehr muss man da eigentlich gar nicht sagen.

Wir hatten die Weis(s)e-Box dazu gebucht. Die beste Entscheidung überhaupt. Nicht nur, dass alle Gäste und wir natürlich auch, super viel Spaß hatten die Fotos zu in der Box zu machen, die entstandenen Bilder sind grandios! Das Highlight ist das daraus entstandenen "Gruppenbild" was schöner nicht sein könnte. Es war die beste Entscheidung überhaupt, die Weis(s)e Box zu buchen.

Es war einfach grandios!

Missbrauch melden
Durch mona.schley
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Sophie,
nachdem wir es vor Erhalt der Bilder vor Spannung kaum noch ausgehalten haben, war es unbeschreiblich schön die Fotos anzusehen und damit den Tag noch mal erleben zu dürfen. Wir danken dir von Herzen, dass du mit diesen Fotos die vielen kostbaren Erinnerungen und überwältigenden Eindrücke unseres Hochzeitstages so wundervoll, natürlich und mit Blick fürs Detail und den Moment unvergesslich gemacht hast. ️ Auch unsere Gäste und eigentlich alle, die die Fotos sehen, sind ganz verzaubert. DANKE! Liebe grüße, Simon und Mona

Missbrauch melden
Durch fionela
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zu allererst: Sie sind wunderschön!
Kaum zu glauben, aber es ist schon über 4 Jahre her, dass wir euch auf einer eurer ersten Hochzeiten kennen lernen und eure Fotos bewundern durften. Ihr ward so wunderbar liebenswürdig und unaufdringlich, dass wir über viele Fotosituationen echt überrascht und über eurer „Blick“ absolut begeistert waren. Schon damals haben wir gesagt, wenn es dann doch mal so weit wäre, nur mit euch!
Tja und dann war es letztes Jahr soweit. Kaum gefragt und zurück aus dem Urlaub, ging das Suchen nach einer Location und einem Termin los und wo holt man sich da die besten Inspiration? Auf der Hochzeitsmesse. Als wäre es Fügung standen sie da: die Mädels von Ganz in Weise. Und in den Jahren hat sich nix geändert: sie sind immer noch so frisch, lustig und begeisternd wie wir sie kennen gelernt hatten. Sie konnten uns zudem noch schöne Locations empfehlen, da sie ja auch schon viel gesehen haben.
Natürlich gab es trotzdem noch ein ausführliches Gespräch über das wie, wo und wann... welches Sophie aufgrund unserer Verquatschtheit um ihren pünktlichen und wohlverdienten Feierabend gebracht hat und wenn doch nochmal eine Frage auftauchte, dann war es kein Problem diese gleich via Mail oder Anruf zu klären.
Und endlich war er da! Nach dem ganzen geplane und bangen wegen dem Wetter, war es ein wunderschöner Tag! Und Ganz in Weise hat diese tausend schönen Momente wunderbar festgehalten!! Alle unsere Gäste waren begeistert von den beiden Fotofeen und nach Einsichtnahme in die Fotogalerie auch von dem super tollen Ergebnis!
Vielen Dank!! Ihr habt mit eurer perfekten Arbeit für eine immer frisch bleibende Erinnerung an unseren schönsten Tag gesorgt!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lange haben wir überlegt wer unsere Hochzeit fotografieren soll... alle anderen Punkte waren uns nicht ganz so wichtig, doch diesen besonderen Tag festzuhalten - das war uns sehr wichtig!
Und heute sind wir überglücklich. Die Fotos sind traumhaft schön und besonders die Diashow ist wie ein kleiner Hochzeitsfilm. Wichtig war uns, dass die Gäste nicht frontal, sondern so nebenbei und unbemerkt fotografiert werden. Das haben Anna und Chrissi super gemacht. Alle Bilder sind einfach schön...

Dickes Lob und vielen Dank für die wunderschöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag :)

Missbrauch melden
Durch mail.dom
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gleich nach dem ersten Gespräch war für uns klar, dass wir bei Sophie in besten Händen sind. Und wir wurden nicht enttäuscht. Sophie und Chrissi begleiteten uns mit so viel Herz und gleichzeitig Professionalität und schafften es die Stimmung und die Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Noch nie zuvor haben uns Fotos so gerührt, so mitgerissen und so verzaubert. Eigentlich sind es keine Fotos mehr, es sind Emotionen zum ausdrucken. Ein Traum. Wir werden jedesmal aufs neue zu diesem Tag zurückversetzt. Auch Freunde und Familie sind jedesmal begeistert und so gerührt, dass doch hier und da nochmal die Freudentränen fließen. Und wir können es nur wiederholen, Sophie und Chrissi waren so sympathisch und haben sich so gut in die Hochzeitsgesellschaft integriert, sie waren wie gute Freunde, die ihre Kameras dabei hatten.
1000 Dank dafür ihr Lieben! Wir sehen uns spätestens zu unserer Silberhochzeit wieder!

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die schönsten schwarz-weiß Fotos unserer Hochzeiten 2017 - Ausdrucksstark und emotional!
Die schönsten schwarz-weiß Fotos unserer Hochzeiten 2017 - Ausdrucksstark und emotional!
Die schönsten Hochzeitstorten unserer Brautpaare 2017 - köstlich und inspirierend zugleich
Die schönsten Hochzeitstorten unserer Brautpaare 2017 - köstlich und inspirierend zugleich
15 Dinge, für die Sie Ihrer Mutter danken sollten – am besten direkt zum Muttertag!
15 Dinge, für die Sie Ihrer Mutter danken sollten – am besten direkt zum Muttertag!
Liebevolle Ehe: 20 Tipps, wie Ihre Ehe in jeder Lebenssituation ein Genuss bleibt!
Liebevolle Ehe: 20 Tipps, wie Ihre Ehe in jeder Lebenssituation ein Genuss bleibt!
Ein spätsommerliches Couple-Shooting im Herzen Barcelonas
Ein spätsommerliches Couple-Shooting im Herzen Barcelonas
Hochzeitsfest in der deutsch-amerikanischen Mavuno-Kirche in Berlin Lichterfelde
Hochzeitsfest in der deutsch-amerikanischen Mavuno-Kirche in Berlin Lichterfelde
50 Dinge, die jede Mutter ihrer Tochter sagen sollte, bevor sie heiratet
50 Dinge, die jede Mutter ihrer Tochter sagen sollte, bevor sie heiratet
Foto: Ganz in Weise
Wie Sie Ihre Unsicherheiten vor der Hochzeit überwinden!
7 Tipps für den emotionalen Einzug in die Kirche – So können Sie diesen wichtigen Augenblick genießen
7 Tipps für den emotionalen Einzug in die Kirche – So können Sie diesen wichtigen Augenblick genießen

Adresse für Ganz in Weise Hochzeitsfotografie in Berlin:

Lychener Straße 73 10437 Berlin