• Preis ab 1.600 €

Hochzeiten zu fotografieren und mitzuerleben ist faszinierend und anspruchsvoll. Es ist jedes mal für mich jedes mal eine große Ehre, wenn ich diesen wichtigen Tag von zwei Menschen für die Ewigkeit festhalten darf. Deswegen liebe ich es!

Ich begleite Hochzeiten den ganzen Tag um nicht nur die großen emotionalen Momente, sondern auch die Kleinigkeiten jeder Hochzeit  festzuhalten.  Meine Fotos erzählen Eure LoveStory so wie sie ist – pur, lebendig, zeitlos und unvergesslich.

Euer Aaron Ka

Besuche, buche oder kommentiere Weddings By Aaron und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Weddings By Aaron

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30 % Anzahlung bei verbindlicher Buchung. Restzahlung bei Bilderübergabe
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Das Brautpaar erhält die Fotos meist 4-6 Wochen nach der Hochzeit
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1600

Adresse

Ort: 50767

- Nur nach vorheriger Terminvereinbarung - Mehr infos auf der Webseite