• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Hey hallo,

wir sind Yasmin & Tim, Hochzeitsfotografen aus Frankfurt am Main.

Es ist sehr einfach: Wir L.I.E.B.E.N Hochzeiten! Die Chance zu haben, diese einmaligen, wichtigen Momente für unsere Brautpaare für die Ewigkeit festzuhalten ist ein Geschenk, das wir sehr zu schätzen wissen.

4 Augen ein Herz:

Du suchst für deine Hochzeit ein Fotografen-Pärchen, welches sich auch jenseits der Fotografie gut versteht und sich gerne mit einbringt...dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten euch natürliche, spontane und romantische Hochzeitsbilder im Reportagenstil (gerne auch verpackt in geschmackvollen, hochwertigen Alben) sowie auch Afterwedding-Shootings und eine Fotobox (Photobooth). 

Lasst uns eure Wedding-Story einfangen

Y&T

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von heike.grein
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ganz süßes unaufdringliches Paar. Sie waren sehr diskret bei dem Fotografieren und doch mit großer leidenschaft dabei. Wir waren über die Bilder sprachlos und glücklich. So schöne Bilder mit ganz vielen besonderen Momenten, die man selbst gar nicht so war genommen hat. Darüber erfreuen sich noch die Enkelkinder. Super Bildqualität und tolle Bildbearbeitung. Empfehle ich gerne meinen Freunden weiter. 

Missbrauch melden
Von unbe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr netter Kontakt mit den Beiden.

Tolle Fotos: Schärfe und Farben sowie Auswahl der Motive. Gutes Auge für Details und Situationen. Auch mit den schwierigen Lichtverhältnissen im Restaurant sind die Beiden bestens zurecht gekommen. Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern. 

Ungewühnliches, aber hochwertiges Fotopapier für Abzüge Fotobuch. Fotobuch in edler Holzbox und im edlen Holzeinband. Daran werden wir noch sehr lange Freude haben.

Auch die Fotobox hat tolle Ergebnisse geliefert: gut beleuchtet; angemessen ruhiger Hintergrund; vielseitige Ausstattung mit Brillen, Hüten und Masken.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
4 Augen ein Herz: Wir begleiten euren Hochzeitstag fotografisch gemeinsam, aus verschiedenen Perspektiven und mit viel Liebe zum Detail. 
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
maximal 6 Wochen (aber vorab erhaltet ihr schon eure Slideshow mit den besten Bildern des Tages - ca. 1 Woche)

Adresse

Ort: 61118