31

Beschreibung

Hallo, ich bin Adam Grzelczyk. Jetzt wisst Ihr, warum ich mich Adam G. nenne:)

Wie wollt Ihr Eure Hochzeitsbilder, nach einem, nach fünf oder nach zwanzig Jahren sehen? Wer hatte bei der Trauung Tränen in den Augen? Und wie war der Eröffnungstanz?   Solche Fragen gehe ich immer wieder durch.                                 Als Hochzeitsfotograf will ich Euch nicht nur an dem Großen Tag glücklich sehen. Ich will die vielen Emotionen Eurer Hochzeit in wundervollen Bildern, die wir gemeinsam machen, verewigen.

Neben meinen Kameras benutze ich auch eine Drohne. Bilder und Videos Eurer Location, Aufnahmen beim Sektempfang und beim Brautpaarshooting wirken durch die einzigartige Perspektive aus der Höhe anders, ergreifend monumental. Wie im Film. Es sind tolle Erinnerungen. Ein Beispielfilm ist oben im Portfolio.

Bei der gesamten Reportage versuche ich unauffällig zu bleiben, um ungestellte und ungestörte Bilder zu kreieren und Eure Gäste nicht zu stören. Wer von den Gästen will, bekommt jedoch gerne auch ein Portrait oder Paarfoto als Erinnerung.

Wie möchtet Ihr das Brautpaarshooting? Ich finde zwei Elemente gut: ungestellte Bilder und kreierte Posen. Die romantischsten Bilder machen wir in Bewegung, inszenierte Abläufe, so wirken sie ungestellt und unbefangen.          Kreierte Posen wirken in manchen Kulissen jedoch professioneller, haben mehr Wirkung und Größe, wie das Bild mit der liegenden Braut unterm Mammutbaum "Verträumte Braut" im obigen Portfolio (einfach durchblättern).

Für mehr Spaß bei Eurer Feier bringe ich ein Photo Booth mit. inkl. Hintergrund, Perücken, Brillen und anderen Accessoires. Im großen Paket ist die Fotobox inklusive.

Was wäre Euch noch wichtig? Welche Fragen habt Ihr? Ich halte ein persönliches Kennenlerntreffen für super wichtig. Wenn Mainz Euch zu weit ist, können wir skypen oder facetimen. Telefonieren geht natürlich auch.

Ich freue mich riesig von Euch zu hören!

Liebe Grüße                                                                                                                                                                          Adam

Rabatte

15 % Rabatt auf Hochzeitspakete Fotografie

Ihr erhaltet die vollwertigen Reportagen mit 15% Preisnachlass!

Inklusive: Getting Ready (wenn gewünscht), Trauung, Brautpaarshooting, Reportage der gesamten Feier, Drohnenaufnahmen und bei Paketen ab 8 Stunden Photo Booth inklusive.

Alle Bilder ohne Anzahlbegrenzung bekommt Ihr einzeln nachbearbeitet und retuschiert auf USB-Stick und zusätzlich eine Onlinegallerie mit Print-Service (Abzüge, Alben etc.).

Aktion gilt für Hochzeiten, die in April und Mai 2018 stattfinden.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1100,00 €
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    6:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Die Gesamtsumme (abzüglich der Anzahlung) ist nach Erhalt der fertigen Bilder/Videos innerhalb von 14 Tagen per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte zu zahlen
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite eigenständig
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Es gibt keine Anzahlbegrenzung. Bei großen Paketen können es über 1000 Bilder werden. Grundsätzlich bearbeite ich alle Bilder. Es dauert 2 bis 7 Tage

Bewertungen (5)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8
5 Kundenmeinungen
Durch anke.bmy
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Adam ist ein wirklich guter Hochzeitsfotograf. Unsere Fotos sind richtig klasse geworden. Adam hat ein sehr gutes Auge für die richtigen Motive und für das Ambiente. Auch das Shooting hat viel Spaß gemacht - obwohl wir absolute Shooting-Anfänger waren. ;)

Uns war auch wichtig, dass der Hochzeitsfotograf sympathisch und angenehm im Umgang ist. Mit Adam haben wir da genau den Richtigen erwischt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Adam hat sich schon im Vorfeld viel Zeit für uns genommen. Die Fotos haben wir in hoher Auflösung bekommen. 

Alles in Allem fanden wir Adam top und würden ihn wieder engagieren.

Missbrauch melden
Durch hm.rief
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bereits beim ersten Treffen auf dem Klostergut Besselich (Urbar) hat Adam einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen.

Am Hochzeitstag selbst hat er alle wichtigen Momente aufgenommen, war dabei überhaupt nicht aufdringlich und offen für all unsere Ideen. 

Sein breites Angebot (Photobooth und Drohne) haben die Dienstleistung perfekt ergänzt. Besonders vorteilhaft auf unserer Hochzeit waren zudem seine Polnisch Kenntnisse, da ein Teil der Gäste aus Polen angereist ist.

Hervorzuheben ist außerdem die schnelle Bearbeitung der Fotos und Adam's Bearbeitungsstil (sehr natürliche Bilder).

Wir würden Adam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Durch oberkeks711
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Adam hat unsere kirchliche Hochzeit im September 2017 fotografisch begleitet und wir schwärmen noch heute von den wunderschönen Fotos unseres großen Tages, die er für uns festgehalten hat.

Von Anfang an hat die Chemie zwischen uns und Adam gestimmt - bei einem ersten persönlichen Treffen bei Adam zu Hause in Mainz konnten wir mit ihm unsere Vorstellungen und Fragen zum organisatorischen Ablauf klären. Adam hat sich dabei viel Zeit genommen, genau auf unsere Fragen einzugehen und sich im Vorfeld ein Bild von unserer Location zu machen. Der Kontakt verlief immer reibungslos und wir bekamen oft bereits nach wenigen Stunden eine Antwort auf unsere E-Mails.

Während der Hochzeitsreportage machte Adam einen sehr freundlichen, ruhigen und professionellen Eindruck. Er wusste immer ganz genau, wann er sich wo positionieren musste, um die besten Momente einzufangen - und das auch in der recht kleinen Kirche, in der wir getraut wurden. Auch wenn wir als Paar im Positionieren zunächst etwas warm werden mussten, gab Adam uns stets geduldig viele gute Anweisungen und war ebenso für unsere eigenen Vorschläge bzgl. weiterer Motive offen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und das Ergebnis lässt sich sehen - wir haben alle Fotos in nachbearbeiteter und digitaler Form erhalten, was nicht viele Hochzeitsfotografen anbieten.

Vielen Dank lieber Adam für diese wirklich tollen Hochzeitsfotos, wir können dich jedem nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße, I&C

Missbrauch melden
Durch gaby.ercan
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Adam hat uns sehr liebvoll und professionell bei unserer Hochzeit betreut. Auch vorab konnten wir uns immer an ihn wenden um alle Einzelheiten unserer Hochzeit zu besprechen. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir denken darüber nach, nochmal After-Wedding Bilder mit ihm zu machen.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei der Menge der Anbieter ist die richtige Wahl oft schwer. Mit Adam Grzelczyk haben wir uns aber genau richtig entschieden! Ein super schönes  Shooting mit toller Atmosphäre, gerne auch humorvoll. Das Ergebnis ist auch mehr als nur zufrieden stellend. Er weiß einfach den Moment und die Gefühle im richtigen Moment einzufangen und fest zu halten!

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Adam G.
Die armenisch-russische Traumhochzeit von Alina und Emil
Das perfekte Geschenk zum Hochzeitstag – So machen Sie Ihrem Ehepartner eine Freude
Das perfekte Geschenk zum Hochzeitstag – So machen Sie Ihrem Ehepartner eine Freude
Haben Sie einen Plan B für die Hochzeit? So heiraten Sie entspannter!
Haben Sie einen Plan B für die Hochzeit? So heiraten Sie entspannter!

Adresse für Adam G. PHOTOGRAPHY:

Hugo-Eckener-Str. 12, 55122 Mainz
55122 Frankfurt am Main