Julian Dörr - kurznach12-fotografie

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ein großer Tag steht bevor: Die Hochzeit. Sie soll einmalig und einzigartig werden und ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Die Ringe, die Liebe und die Herzen werden immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Die festliche Stimmung am großen Tag, das wundervolle Kleid, die Blumen, die Dekoration, die Torte – alle kleinen Details der Hochzeit sind leider vergänglich. Aber die Hochzeitsbilder sind es nicht. Sie werden noch Generationen später vom großen Tag erzählen.

Ein Brautpaar an diesem speziellen Tag begleiten und die Emotionen fotografisch festhalten zu dürfen ist für mich die schönste Aufgabe in der Fotografie. Ich erzähle diese einzigartige Geschichte in Bildern. 

Ich freue mich schon auf eure Geschichte...

Alles Liebe,

Julian

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von denny.mueller
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julian wurde von uns im Rahmen unserer Hochzeit gebucht (Mittwoch Standesamtlich & Samstag Kirchlich). Im Vorgespräch haben wir über das „Paarshooting“ gesprochen er hatte sehr gute und schöne Ideen. Sehr einfallsreiche Locations die er vorgeschlagen hat die uns sehr gefielen. Es stand ziemlich schnell nach diesem Gespräch fest das Julian „unser Mann“ ist. 2 Wochen vor der Hochzeit kam er dann bei uns Zuhause vorbei, um die letzten Details und Uhrzeiten zu besprechen. Am Standesamt war Julian pünktlich und früher als die geladenen Gäste vor Ort. Im Standesamt selber hat man von ihm nichts bemerkt. Professionell und fast unsichtbar machte er seine Bilder. Nach dem Standesamt wurden noch ein Gruppenbild und einzelne Bilder gemacht. Auf besondere Wünsche ging er ohne zu zögern ein. 

An der kirchlichen Trauung war Julian wie gewohnt sehr pünktlich. Während der Trauung kamen durch hervorragend abgestimmt Blickwinkel sehr schöne Bilder zustande. Auch nach der Trauung war er im Trubel der Menschenmasse ganz klar in seinem Element und hat auch dort wunderschöne Bilder geschossen. 

Nach der Kirche sind wir mit ihm an einen Ort gefahren den ich und meine Frau uns rausgesucht haben, um dort vor einem Grafiti und vor unserem Hochzeitsauto ein paar Bilder zu machen. Die für mich ein besonderes Highlight waren. Dann sind wir weiter in den Schlosspark nach Dieburg gefahren. Wo wir in einer Allee weitere Bilder gemacht haben. Seine Kommunikation während des Shooting war sehr professionell und er zeigte uns an was wir genau machen sollen. Sehr gut fanden wir das er uns unbemerkt fotografiert hat, als wir zu einer Stelle in diesem Park gelaufen sind. Und dabei ist ein sehr schönes Bild entstanden, das auf unserer Danksagungskarte einen Platz bekommen hat. 

Nach dem Paarshooting was wirklich reibungslos verlief, sind wir in unsere Location gefahren um dort mit der Hochzeitsgesellschaft noch ein paar Fotos zu machen. 

Desweiteren hat er von unserer Location sowie von unseren Ringen und dem Brautstrauß in Kombination sehr schöne Fotos gemacht. 

Die Fotobox die er anbietet hat er 1 Tag zuvor aufgebaut. Viele verschiedene Accessoires hat er dort bereit gelegt. Die Fotobox wurde von den Gästen tatkräftig benutzt und es sind ein paar sehr schöne und witzige Fotos entstanden. 

Ca. 2 Wochen nach unserem großen Tag haben wir von Julian dann den Link für die Cloud sowie das Passwort bekommen wo alle unsere Fotos professionell bearbeitet und sortiert aufgelistet waren. Der Download aller Bilder hat reibungslos geklappt. 

Nach dem Download konnte meine Frau und ich uns erstmal entspannt zurück lehnen und unsere komplette Hochzeit noch einmal als Bilder sehen. Was für uns eine enorme Freunde war. Da die Bilder aus der Fotobox witzige Momente zeigte. Umso schöner waren die Bilder des Paarshooting und der kirchlichen Trauung wo wir beide nochmal vor Freunde mit den Tränen kämpften. 

Wir danken Julian für alles und das er uns an den schönsten Tagen unseres Lebens so professionell und vertraulich begleitet hat. Sein Spaß bei der Arbeit und sein technisches know-how zeichnet ihn stark von anderen Fotografen ab die wir uns angeschaut haben. 

Wir würden Ihn ganz klar weiter empfehlen und werden auch in Zukunft bei Anlässen mit Fotobegleiting oder Shootings auf ihn zurück kommen. 

Denny & Ellen Müller 

Missbrauch melden
Vielen vielen Dank! Hat mir auch sehr viel Spass gemacht mit euch! :)

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1149
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Die Rechnung zahlt ihr wenn ihr die Bilder erhalten habt. Im Vorfeld müßte ihr mir nur schriftlich den Auftrag erteilen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Auf jeder Hochzeit passieren amüsante oder unerwartet Dinge - am schönsten ist es wenn am Ende alle darüber lachen können! :)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich fotografiere alleine, auf Anfrage kann ich selbstverständlich eine zweite Person mitbringen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Während der Saison 4-6 Wochen, einige ausgewählte Fotos kann ich euch aber gerne schneller zur Verfügung stellen.

Adresse

Ort: 64807
Ort:
Ort:
Ort: