Julian Dörr - kurznach12-fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Julian Dörr - kurznach12-fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.249 €

Ein großer Tag steht bevor: Die Hochzeit. Sie soll einmalig und einzigartig werden und ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Die Ringe, die Liebe und die Herzen werden immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Die festliche Stimmung am großen Tag, das wundervolle Kleid, die Blumen, die Dekoration, die Torte – alle kleinen Details der Hochzeit sind leider vergänglich. Aber die Hochzeitsbilder sind es nicht. Sie werden noch Generationen später vom großen Tag erzählen.

Ein Brautpaar an diesem speziellen Tag begleiten und die Emotionen fotografisch festhalten zu dürfen ist für mich die schönste Aufgabe in der Fotografie. Ich erzähle diese einzigartige Geschichte in Bildern. 

Ich freue mich schon auf eure Geschichte...

Alles Liebe,

Julian

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.249 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Rechnung zahlt ihr wenn ihr die Bilder erhalten habt. Im Vorfeld müßte ihr mir nur schriftlich den Auftrag erteilen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Julian Dörr - kurznach12-fotografie

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
alexandrahengstebeck
Von Alexandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere Hochzeit haben wir lange im Internet nach einem Fotografen gesucht, Julians tolle Fotos haben uns sehr überzeugt und nachdem wir ihn persönlich kennengelernt haben, war für uns klar, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen möchten.

Vom unkomplizierten Umgang und seiner professionellen Arbeitsweise waren wir sehr beeindruckt und froh, Julian als Fotografen bei unserer Hochzeit dabei zu haben. Bei der Trauung hat Julian so diskret fotografiert, dass wir überrascht waren, wie viele tolle Fotos von allen Momenten entstanden sind. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm.

Auch von unseren Gästen haben wir nur äußerst positive Rückmeldungen über die Fotos bekommen.

Wir haben zusätzlich ein Fotobuch bestellt, dass Julian sehr schön zusammengestellt hat, auf unsere Änderungswünsche ist er sofort eingegangen und hat das Fotobuch entsprechend angepasst.

Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung für Julian als unseren Hochzeitsfotografen und möchten ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank ihr beiden, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit euch!
mirjam.lemster
Von Mirjam
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Über Bekannte sind wir auf Julian gestoßen. Nach dem ersten Kennenlerngespräch war klar, dass Sympathie auf beiden Seiten vorherrscht, so dass wir Julian im Anschluss umgehend buchten. Julian hat unsere standesamtliche Trauung sowie unseren kompletten kirchlichen Hochzeitstag begleitet.

Sowohl wir als auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft war begeistert von seinem Auftreten, seinen Ideen und den Arbeitsergebnissen.

Julian ist locker, sympathisch, empathisch, kompetent, kreativ, organisiert, pünktlich und strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus.

Trotz der Tatsache, dass wir in der Hochsaison geheiratet haben (Juli), kamen nach 8 Wochen unsere Bilder. Das zusätzlich von Julian erstellte, wunderschöne Hochzeitsalbum brachte er uns kurze Zeit später persönlich zu Hause vorbei.

Nun durchleben wir durch Julians professionellen Bilder regelmäßig die vielen besonderen Momente unserer beiden Hochzeitstage auf ein Neues.

Julian bietet seine Leistungen unseres Erachtens außerdem zu einen guten Preis-Leistungsverhältnis an.

Sollten wir mal wieder einen Fotografen für ein Event oder auch für ein Familienshooting o. Ä. benötigen, wissen wir auf jeden Fall, wo wir hin gehen .

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank! Hat wahnsinnig viel Spass gemacht mit euch! :)
denny.mueller
Von Denny
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julian wurde von uns im Rahmen unserer Hochzeit gebucht (Mittwoch Standesamtlich & Samstag Kirchlich). Im Vorgespräch haben wir über das „Paarshooting“ gesprochen er hatte sehr gute und schöne Ideen. Sehr einfallsreiche Locations die er vorgeschlagen hat die uns sehr gefielen. Es stand ziemlich schnell nach diesem Gespräch fest das Julian „unser Mann“ ist. 2 Wochen vor der Hochzeit kam er dann bei uns Zuhause vorbei, um die letzten Details und Uhrzeiten zu besprechen. Am Standesamt war Julian pünktlich und früher als die geladenen Gäste vor Ort. Im Standesamt selber hat man von ihm nichts bemerkt. Professionell und fast unsichtbar machte er seine Bilder. Nach dem Standesamt wurden noch ein Gruppenbild und einzelne Bilder gemacht. Auf besondere Wünsche ging er ohne zu zögern ein. 

An der kirchlichen Trauung war Julian wie gewohnt sehr pünktlich. Während der Trauung kamen durch hervorragend abgestimmt Blickwinkel sehr schöne Bilder zustande. Auch nach der Trauung war er im Trubel der Menschenmasse ganz klar in seinem Element und hat auch dort wunderschöne Bilder geschossen. 

Nach der Kirche sind wir mit ihm an einen Ort gefahren den ich und meine Frau uns rausgesucht haben, um dort vor einem Grafiti und vor unserem Hochzeitsauto ein paar Bilder zu machen. Die für mich ein besonderes Highlight waren. Dann sind wir weiter in den Schlosspark nach Dieburg gefahren. Wo wir in einer Allee weitere Bilder gemacht haben. Seine Kommunikation während des Shooting war sehr professionell und er zeigte uns an was wir genau machen sollen. Sehr gut fanden wir das er uns unbemerkt fotografiert hat, als wir zu einer Stelle in diesem Park gelaufen sind. Und dabei ist ein sehr schönes Bild entstanden, das auf unserer Danksagungskarte einen Platz bekommen hat. 

Nach dem Paarshooting was wirklich reibungslos verlief, sind wir in unsere Location gefahren um dort mit der Hochzeitsgesellschaft noch ein paar Fotos zu machen. 

Desweiteren hat er von unserer Location sowie von unseren Ringen und dem Brautstrauß in Kombination sehr schöne Fotos gemacht. 

Die Fotobox die er anbietet hat er 1 Tag zuvor aufgebaut. Viele verschiedene Accessoires hat er dort bereit gelegt. Die Fotobox wurde von den Gästen tatkräftig benutzt und es sind ein paar sehr schöne und witzige Fotos entstanden. 

Ca. 2 Wochen nach unserem großen Tag haben wir von Julian dann den Link für die Cloud sowie das Passwort bekommen wo alle unsere Fotos professionell bearbeitet und sortiert aufgelistet waren. Der Download aller Bilder hat reibungslos geklappt. 

Nach dem Download konnte meine Frau und ich uns erstmal entspannt zurück lehnen und unsere komplette Hochzeit noch einmal als Bilder sehen. Was für uns eine enorme Freunde war. Da die Bilder aus der Fotobox witzige Momente zeigte. Umso schöner waren die Bilder des Paarshooting und der kirchlichen Trauung wo wir beide nochmal vor Freunde mit den Tränen kämpften. 

Wir danken Julian für alles und das er uns an den schönsten Tagen unseres Lebens so professionell und vertraulich begleitet hat. Sein Spaß bei der Arbeit und sein technisches know-how zeichnet ihn stark von anderen Fotografen ab die wir uns angeschaut haben. 

Wir würden Ihn ganz klar weiter empfehlen und werden auch in Zukunft bei Anlässen mit Fotobegleiting oder Shootings auf ihn zurück kommen. 

Denny & Ellen Müller 

Missbrauch melden
Vielen vielen Dank! Hat mir auch sehr viel Spass gemacht mit euch! :)

Adresse

Ort: 64839
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren