• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Ihr heiratet und möchtet natürliche, authentische Bilder, die kleine Momente und Details liebevoll festhalten, damit ihr euch noch lange an diesen besonderen Tag zurückerinnern könnt? Dann würde ich mich sehr freuen, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten!

Ich bin Julia, 34 Jahre alt und Fotografin aus Frankfurt am Main. Ich biete Verlobungs- und Paarshootings genauso an, wie Hochzeitsreportagen bis zu 10 Stunden. Vom Getting Ready bis zur Party begleite ich euch, halte mich stets beobachtend im Hintergrund, um die besonderen Momente und Emotionen festzuhalten. Ich bin hauptsächlich in Frankfurt und Umgebung unterwegs, für Hochzeiten reise ich aber auch gerne deutschlandweit und darüber hinaus!

Ich lege sehr viel Wert auf Vertrauen persönlichen Kontakt und freue mich, euch bei einem Vorgespräch kennenzulernen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 500 Euro
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ich verlange keine Anzahlung oder Reservierungsgebühr. Ihr erhaltet gemeinsam mit euren Hochzeitsfotos eine Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Bei Hochzeitsreportagen bis zu 6 Stunden arbeite ich eigenständig, darüber hinaus begleitet mich ein Assistent.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel 1-2 Wochen.

Adresse

Ort:

Ähnliche Anbieter wie Lieblingsbilder Fotografie

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil