Lieblingsbilder Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lieblingsbilder Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 900 €
  • Hauptmerkmal Persönlich und natürlich

Ihr heiratet und möchtet natürliche, authentische Bilder, die kleine Momente und Details liebevoll festhalten, damit ihr euch noch lange an diesen besonderen Tag zurückerinnern könnt? Dann würde ich mich sehr freuen, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten!

Ich bin Julia, 39 Jahre alt und Fotografin aus Frankfurt am Main. Ich biete Verlobungs- und Paarshootings genauso an, wie Hochzeitsreportagen. Vom Getting Ready bis zum Abend begleite ich euch, halte mich stets beobachtend im Hintergrund, um die besonderen Momente und Emotionen festzuhalten. Ich bin hauptsächlich in Frankfurt und Umgebung unterwegs, für Hochzeiten reise ich aber auch gerne deutschlandweit und darüber hinaus!

Ich lege sehr viel Wert auf Vertrauen persönlichen Kontakt und freue mich, euch bei einem Vorgespräch kennenzulernen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
900 €
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Persönlich und natürlich
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich verlange keine Anzahlung oder Reservierungsgebühr. Ihr erhaltet gemeinsam mit euren Hochzeitsfotos eine Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lieblingsbilder Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren