Art Obscura Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Art Obscura Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2 €

Hi, ich bin Michaela, Hochzeitsfotografin aus Aschaffenburg.

Ich fotografiere Liebe in all ihren Spektren. Die Hochzeitsfotografie in all ihren Facetten ist mein Metier.

Bei mir findet ihr Geschichten zuhause, im Wochenbett, inmitten eurer Familie und mit Herz. Ganz besonders gern halte ich Liebesgeschichten fest, die gerade erst beginnen. Meine Werke leben von Nähe, Kontrast, Körnung, Licht&Schatten.

Ich liebe das Außergewöhnliche und Menschen mit Mut, die zeigen möchten, wer sie sind. Ständig auf der Suche nach neuen Menschen, neuen Geschichten, neuen Orten liebe ich meine Arbeit als Fotografin Tag für Tag mehr und möchte euch etwas geben, was ewig hält:

Momente, die bestehen bleiben.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Art Obscura Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 63743

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren