• Webseite

Hi, ich bin Michaela, Hochzeitsfotografin aus Aschaffenburg.

Ich fotografiere Liebe in all ihren Spektren. Die Hochzeitsfotografie in all ihren Facetten ist mein Metier.

Bei mir findet ihr Geschichten zuhause, im Wochenbett, inmitten eurer Familie und mit Herz. Ganz besonders gern halte ich Liebesgeschichten fest, die gerade erst beginnen. Meine Werke leben von Nähe, Kontrast, Körnung, Licht&Schatten.

Ich liebe das Außergewöhnliche und Menschen mit Mut, die zeigen möchten, wer sie sind. Ständig auf der Suche nach neuen Menschen, neuen Geschichten, neuen Orten liebe ich meine Arbeit als Fotografin Tag für Tag mehr und möchte euch etwas geben, was ewig hält:

Momente, die bestehen bleiben.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.980,-
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ja.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Um jedem Paar die Qualität zu liefern, die sie verdienen, nimmt die Nachbearbeitung ca. 6-8 Wochen in Anspruch.

Adresse

Ort: 63743