chm Wedding Stories by Christian Münstermann

17

Beschreibung

Hallo, ich bin Christian, Hochzeitsfotograf aus Aschaffenburg. ▻▻▻ Bei mir bekommt Ihr emotionale, authentische Hochzeitsreportagen & Paarfotos. Gerne fotografiere ich Eure Hochzeit, im Rhein-Main-Gebiet, aber natürlich auch deutschlandweit oder im Ausland. ▻ Meldet Euch!

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1.199 €
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.

    In meinen Bildern geht es um Euch - und nicht um meine Arbeit. Ich möchte Eure Hochzeit gerne so wiedergeben, wie sie war - Eure Geschichte so erzählen, wie sie ist. Ihr wollt mich kennenlernen? Meldet Euch!
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich fotografiere alleine und kann mich so ganz und gar dem Brautpaar widmen.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    rd. 4 Wochen

Bewertungen (2)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8 2 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christian hat uns während unserer Winterhochzeit am 1. Advent 2017 sowohl bei der standesamtlichen als auch bei der kirchlichen Trauung begleitet und war zweifelsohne ein „Glücksgriff“.

Bereits bei unserem Vorgespräch haben wir uns auf Anhieb super verstanden und die Chemie hat einfach gepasst. Deshalb haben wir ihn direkt engagiert und würden dies jederzeit wieder tun.

Beim Shooting selbst haben wir ihn als sympathischen, flexiblen und motivierten Fotografen kennen lernen dürfen, der sich viel Zeit nimmt, auf alle Wünsche eingeht, super Ideen einbringt und der sich auch bei Hektik nicht aus der Ruhe bringen lässt. Er hat keine Zeit und Mühe gescheut und ist mit uns zu verschiedenen im Vorfeld von ihm ausgesuchten Locations gefahren und hat uns dort fotografiert. Dabei hat er auch ein besonderes Augenmerk für Details. Genauso hatten wir’s uns vorgestellt. Alles vollkommen natürlich und ungestellt.

Sein Vorschlag, die Standesamtbilder auf dem Weihnachtsmarkt aufzunehmen, war der Hammer. Darauf wurden wir schon so oft angesprochen.

Auch von unseren Gästen haben wir ein sehr positives Feedback erhalten. Christian war der Mann im Hintergrund, ist kaum aufgefallen und so entstanden herrliche, ungezwungene Momentaufnahmen.

Wir können uns unsere Bilder nicht oft genug ansehen, um alles nochmals Revue passieren zu lassen, denn jeder weiß, dass man an diesem Tag gar nicht alles wahrnehmen kann. Christian hat uns unsere Hochzeit in allen Details festgehalten. Nochmals ein herzliches Dankschön an dich lieber Christian und an deine Tochter, die uns mit Handwärmern ausgestattet hat, ein kleiner Familienbetrieb =)

Missbrauch melden
Durch beetleathome
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Durch Christian haben wir wunderbare, originelle Bilder unserer Hochzeit, die uns und unsere Persönlichkeit sehr gut widerspiegeln. Er ist sehr sympathisch und die Foto-Session hat trotz Kälte sehr viel Spaß gemacht. Würden wir noch einmal heiraten, wäre er wieder unser Fotograf, denn wir waren sehr zufrieden. Wenn man Wert auf professionelle Bilder und schöne Erinnerungen legt, ist man bei ihm an der richtigen Adresse. 

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Industrieller Märchenzauber im Winter – Einzigartige Hochzeitsinspirationen aus Aschaffenburg
Industrieller Märchenzauber im Winter – Einzigartige Hochzeitsinspirationen aus Aschaffenburg

Adresse für chm Wedding Stories by Christian Münstermann in Bayern:

Aschaffenburg
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Fotojournalismus