• Webseite

Hallo, ich bin Marco, und das ist mein Beruf: Hochzeitsfotograf. Warum? Weil ich so furchtbar gerne Geschichten erzähle. Geschichten von Menschen die sich begegnen, die mit euch feiern und  lachen und tanzen. Geschichten von Freude und Wünschen und all den unzähligen wunderbaren Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten, die sich zu unbezahlbaren Erinnerungen formen. Erinnerungen an einen Tag, so schön und doch so schnell vorüber. Meine Kamera ist mein Instrument. Mit ihr kann ich die Schönheit dieses Tages festhalten und Augenblicke aufbewahren, die heute wertvoll sind, und morgen unbezahlbar werden. 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: