foto-shooting Hamburg by Katharina Manteufel

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

foto-shooting Hamburg by Katharina Manteufel

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 550 €

Liebesgeflüster und magische Momente...

Ich bevorzuge moderne und zeitlose Hochzeitsfotografie, weder gestellt, noch fremdgesteuert, sondern natürlich und spontan. Mit viel liebe zum Detail verewige ich die emotionalsten Augenblicke Eurer Hochzeit für immer. Falls Euch eine dynamische, außergewöhnliche Fotoreportage am Herzen liegt seid Ihr bei mir genau richtig. Wir können uns gerne in meinem Fotostudio in Barmbek Süd persönlich treffen und kennenlernen. Ich freue mich auf Euch!!!

Eure Katharina 

Das Service

Jedes Foto wird aufwendig, individuell bearbeitet und dadurch optimal auf Euch zugeschnitten. Ihre Bilder erhalten Sie in vollen Auflösung entweder in color oder schwarz-weiss Variante abgespeichert.

Mit Eurem USB-Stick könnt ihr überall das ganze Leben lang Eure Abzüge bestellen und die Bilder zu privaten Zwecken beliebig verwenden. Ich biete auch Hochwertige digitale Hochzeitsbücher an. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
550 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach erhalt der Bilder.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu foto-shooting Hamburg by Katharina Manteufel

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
christian.koss
Von Christian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Katharina hat unsere Hochzeit im Jahr 2011 fotografiert. Wir waren 100% zufrieden und haben sie mehrfach weiterempfohlen. Sehr verlässlich, super Fotos, sehr angenehme Art. Trash the dress, Standesamt und Hlchzeitsfeier haben wir fotografieren lassen. Danke!!!! So schöne Erinnerungen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 22083

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren