Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg

Premium
Dienstleister
ZIWA
2018
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo!

Ich bin Sven Schomburg Euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Ich fange Emotionen, besondere Momente und spürbare Liebe feinfühlig und lebendig ein und schaffen so ein Andenken für die Ewigkeit, so dass Eure Hochzeitsfotos auch nach Jahren Lächeln auf Eure Gesichter zaubern und die damaligen Gefühle präsent werden lassen. Daher lautet mein Motto: „Ich fotografiere nicht wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt.“

Es wird Zeit, Eure Geschichte zu erzählen.

Euer Hochzeitsfotograf
Sven Schomburg

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von snowinnovember
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sven war mit vollem Herzblut dabei und unsere Fotos sind noch schöner geworden als erwartet! Durch seine locker-fröhliche Art hat er uns die Anspannung genommen und auch unsere Gäste fühlten sich alle sehr wohl mit ihm. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter! 

Missbrauch melden
Ich danke Euch für das tolle Feedback.
Ganz liebe Grüsse Sven
Von natalie.grunzke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Top Fotograf, perfekte Bilder, gelungenes Shooting .

Missbrauch melden
Hallo Natalie & Christopher,
es freut mich sehr, dass ich Euer Hochzeit begleiten durfte und somit Eure Erinnerungen festhalten durfte.
Ganz liebe Grüsse
Sven

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1500,-€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% der vertraglich vereinbarten Summe wären nach Vertragsabschluss fällig. Die Restsumme soll innerhalb von 7 Tagen nach der Hochzeit beglichen werden.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite in der Regel alleine. In den seltensten Fällen habe ich eine Assistentin mit dabei.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel drei bis vier Wochen.

Adresse

Ort: 22045
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil