Jacky Siren Photography

28

Beschreibung

Sucht ihr nach einem Hamburger Hochzeitsfotografen, der eure Hochzeit mit viel Gefühl für Bildstimmung festhält? Ich bin Jacky leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Gerne begleite ich eure Hochzeit in Hamburg und Umgebung oder auch weltweit und fange die wunderschönen Momente eures Hochzeits-Tages für euch ein, so dass ihr auch noch Jahre später durch glückliche Erinnerungen blättern könnt. Ihr und eure Liebe sind das Wichtigste! Egal an welchem Ort ihr heiratet rustikal in einer Scheune oder ganz weit weg am Strand auf einer Insel. Ob mit über 200 Leuten oder im engsten Familienkreis. Ich stelle mich als euer Hochzeitsfotograf auf euch und eure Wünsche ein.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1010
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    4:00
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite eigenständig.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Es dauert 2-3 Wochen bis ihr eure Bilder erhaltet.

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Jacky Siren Photography in Hamburg:

Lupinenkamp 1 22339 Hamburg +49 16091598787
  • #Mittlere Preisklasse