Wild Heart Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wild Heart Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.010 €

Schön, dass du meine Fotografieseite entdeckt hast. Ich bin Jacky, 24 Jahre alt und arbeite als selbstständige Fotografin in Berlin im Bereich Hochzeitsfotografie. Die Kamera ist mein ständiger Begleiter, egal ob auf Reisen oder zu Hause auf dem Balkon. Mir gefällt es, tolle Momente mit sympathischen Menschen einzufangen.

Mein Stil ist bohemian und natürlich. Gestellte Bilder mag ich nicht. Während der Hochzeitsfeier versuche ich in der Hochzeitsgesellschaft unterzugehen. So kann ich ganz unbeschwerte Momente einfangen, bei denen die Gäste gar nicht merken, dass sie fotografiert werden. Bei meinen Paarshootings ist mir eine unbeschwerte Atmosphäre genau so wichtig. So fotografiere ich viel in Bewegung, gebe dem Brautpaar Tipps und setze auch gerne Accessoires ein. Jedes Paar hat seine eigene Harmonie und ich helfe dabei, diese auf den Bildern zum Ausdruck zu bringen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.010 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Wild Heart Weddings

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 22339

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren