Maleen Johannsen Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Maleen Johannsen Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 800 €

Ich bin Maleen, Hochzeitsfotografin aus Hamburg, eine kleine Weltenbummlerin und halte mich am liebsten immer da auf, wo die Sonne scheint.
Ihr heiratet in einer anderen Stadt oder im Ausland? Ich begleite euch mit Vorfreude zu eurem Fest!

Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen.
Jede Hochzeit ist einzigartig und ich möchte euren besonderen Tag so lebendig und authentisch wie möglich einfangen.

Menschen die geschaffenen Fotos zu präsentieren und deren Freude abzulesen, gehört jedes Mal aufs neue zu den schönsten Momenten!
Gibt es etwas Schöneres als Momente der Aufregung, Verbundenheit, Liebe als auch Freuden-Tränen festzuhalten? All eure emotionalen und unvergesslichen Momente forme ich zu einer einzigartigen Reportage, an die ihr euch für immer erinnern werdet…

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
800 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Maleen Johannsen Hochzeitsfotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 22767

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren