Kalvin Brookes

  • Webseite
Alte Liebe rostet nicht, Erinnerungen dagegen können leider in die Vergessenheit geraten. Liebe agiert als einer der stärksten Kräfte dieser Welt und kann scheinbar unmögliche Grenzen zwischen Menschen überwinden. Sie macht aus Feinden engste Freunden und kann eine unzertrennliche Verbindung zwischen zweier Menschen schaffen, die sich vor kurzer Zeit Fremden waren. Seit zwei Jahren haben wir das Privileg, diese sonderbaren Momente zwischen Menschen beim Hochzeittag bildlich festzuhalten, damit die kostbaren Erinnerungen an das, was uns verbindet und an unserem heutigen Standpunkt gebracht hat, nicht in die Vergessenheit gerät - die Liebe zu einander. Die Liebe überwindet jegliche Grenzen, einschließlich der sprachlichen Barrieren, die uns voneinander abhalten und uns manchmal an aneinander vorbeireden lassen. Als ein internationales Paar können wir uns in diese Situation sehr wohl aus eigener Erfahrung hineinversetzen und sind deswegen bei unseren Hochzeiten dreisprachig unterwegs – auf Englisch, Deutsch und Spanisch. Dabei möchten wir interkulturelle Paare beistehen und die Vielfältigkeit der Liebe unterstützen! Bei unseren Hochzeiten vereinen sich ein ausgeprägtes, technisches Verständnis für Fotografie und Bildgestaltung mit dem aktuellsten Fotoequipment mit dem Ziel am Ende, eure Hochzeit authentisch, dezent und lebenstreu darzustellen. Wir engagieren uns gerne bei eurer Hochzeit entweder halbtags (5 Stunden) oder für den ganzen Tag (10 Stunden) und sind am Liebsten nach Absprache mit unseren Brautpaaren zu zweit unterwegs. Außerdem freuen wir uns auch sehr dieses Jahr darauf, zusätzlich zu unseren fotografischen Dienstleistungen noch Videografie anbieten zu können!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von behrens_annika
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Kalvin,

wir haben dich/euch durch Zufall für unsere Hochzeit im September 2019 im Restaurant Leuchtturm in Harbrug gefunden und es war die beste Entscheidung.

Ihr wart zwar da und habt so unendlich viele tolle Fotos gemacht, aber gemerkt haben wir euch eigentlich nicht. Ihr wart so dezent im Hintergrund. Auf jeden Wunsch seit ihr eingegangen oder habt sogar noch bessere Ideen eingeworfen.

Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt und würden euch jederzeit wieder buchen. Was wir ja auch bereits getan haben für unsere Babyfotos im Sommer.

Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Fotos!

Liebe Grüße

Annika & Steffen

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 20146