Zania Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zania Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 320 €

Liebes künftiges Brautpaar,

ich bin Nazia, 33 Jahre alt und Hochzeitsfoto- und Videografin aus Hamburg. Eure Hochzeit begleite ich von Herzen, diskret und ganz natürlich - großes Posing brauchen wir nicht.

Eine Hochzeitsreportage bedeutet für mich mit viel Fingerspitzengefühl zu fotografieren. Wenn ich eure Hochzeit begleite, geht es um EUCH und das Geschehen und die kleinen und großen Momente, auch drum herum.

Im Reportageteil (z.B. Ankunft, Begrüßung, Trauzeremonie, Beglückwünschung) arbeite ich diskret und etwas unscheinbar. Ich liebe es mit den vielen kleinen Momenten, zwischen den "erwarteten Fotos", eine Geschichte eures Tages festzuhalten.

Für die Paarfotos und Gruppenfotos gebe ich gerne vorab ein paar Tipps, damit ihr einfach eine gute Zeit habt, ohne dass es am Ende unnatürlich wirkt. Ganz entspannt, ohne Ablenkungen oder Eingriffe ins Geschehen begleite ich euch. Bei Bedarf gebe ich natürlich gern Hinweise.

Niemand wird parat stehen oder auf Knopfdruck lächeln. Das ist nicht nur für euch schön, einfach so zu sein wie ihr seid. Auch eure Fotos werden daher echt, einzigartig und besonders. Ich habe keinen gewissen Standard, jede Hochzeit halte ich auf ihre Weise fest und bin gern einfach wie ein Freundin an eurer Seite.

Am Ende werdet ihr mit euren Hochzeitsfotos eine kleine Geschichte von eurem Tag in den Händen halten.

Übrigens...biete ich auch bei Bedarf kleinen 5-6 minütiges Highlights Video eurer Feier.

Im Instagram: https://www.instagram.com/_.zania._/  habe ich auch ein paar Beispiel Highlights Videos für Euch.

Ich freu mich von Euch zuhören :)

Beste Grüße,

Nazia 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
320 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Zania Photography

4.7
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
(1)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
steffi.erdmann1
Von Steffi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Nazia haben wir ganz spontan und recht kurzfristig vor unserer freien Trauung angefragt und hatten das große Glück, dass sie sich die Zeit für die videographische Begleitung genommen hat. Schon das Vorgespräch war unkompliziert und sehr nett, wir waren uns auf Anhieb sympathisch und wir hatten großes Vertrauen. Und das wurde belohnt! Bereits wenige Tage nach unserem großen Tag bekamen wir den Trailer und das Highlightvideo zugeschickt und waren begeistert - sie hat all die schönen Momente eingefangen, vom getting ready, über die Trauung, bis zur Party. Und dabei war sie für uns an diesem Tag nahezu unsichtbar, wir haben sie so gut wie gar nicht wahrgenommen und das ebenso von unseren Gästen rückgemeldet bekommen. Wir waren und sind rundum zufrieden mit Nazias Dienstleistung und den Videos und können sie von Herzen weiterempfehlen!

Missbrauch melden
suzan_12
Von Suzan
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf der Suche nach einen Fotografen, suchte ich im Internet nach professionellen Bildern. Dann stoßte ich auf die Seite von der lieben Nazia, und buchte sie, ohne groß nachzudenken. Ich war sehr aufgeregt da es mein erstes Fotoshooting war,doch die Liebe Nazia hat mir meine Aufregung genommen.Sie hat wirklich auf jede Kleinigkeit geachtet ! Die Bilder sind wunder wunderschön und qualitativ perfekt geworden.Nazia hat sich mega viel Zeit gelassen und sich wirklich Mühe gegeben. Ich kann Nazia zur 100% empfehlen und würde sie immer und immer wieder buchen. Einfach nur top !! 

Missbrauch melden
paula.rosenboom
Von Paula
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nazia hat unseren schönsten Tag wundervoll mit der Kamera eingefangen, mit viel Engagement, Geduld und Liebe zum Detail. Noch dazu zu einem wirklich fairen Preis. Eine Herzensempfehlung!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren