9

Beschreibung

Hallo, ich bin Florian, der Fotograf hinter Pretty Day Hochzeitsfotografie
Fotoaufnahmen eures schönsten Tages liegen mir besonders am Herzen.
Mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail freue ich mich darauf, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten und die Erinnerungen an dieses besondere Ereignis für die Eweigkeit festzuhalten.

Ob ausführliche Hochzeitsreportagen oder Brautpaarshooting, ob 12 Stunden oder nur 2. Egal wofür ihr euch entscheidet, ich werde euch einzigartige Hochzeitsfotos von eurem großen Tag anfertigen. Liebevoll aufbereitet und mit höchsten Ansprüchen ist es mein Ziel für euren perfekten Tag die perfekten Fotos zu machen.

Ich Arbeite bereits seit 16 Jahren als Fotograf, als gelernter Mode- und Peoplefotograf setze ich seit je her Menschen in Szene. Bei meinen Hochzeitsreportagen geht es mir jedoch nicht nur darum euch in "Szene" zu setzen, vielmehr möchte ich alle Emotionen eures Tages einfangen, jeden flüchtigen Moment festhalten und euch, sowie alles um euch herum an diesem Tag dokumentieren. Gefühlvoll authentisch und echt, aber auch unkonventionell und auf gewisse Weise anders. Dabei kann ich über meinen eigenen Stil hinaus alle stilistischen Wünsche meiner Kunden bedienen. 

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von euch und bald schon können wir uns bei einer Tasse Kaffe etwas näher kennenlernen und alle Einzelheiten eurer Hochzeit besprechen.

Bis bald, 

euer Florian

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1200
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Es kann per Überweisung, Paypal oder Bar bezahlt werden.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Auf Wunsch oder wenn es die Umstände verlangen wird mich ein zweiter Fotograf begleiten. Wenn dies nicht vereinbart wird, so arbeite ich allein.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Teilweise Abhängig vom Umfang der Hochzeit selbst. Die ersten Ergebnisse erhält das Brautpaar innerhalb weniger Tage, die komplette Reportage spätestens nach 3 Wochen.

Bewertungen (2)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8
2 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super, top Fotograph, einfach Klasse. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Missbrauch melden
Durch christopher3
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bester Hochzeitsfotograf ever. Es blieben keine Wünsche offen. Ich würde ihn immer wieder buchen.

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die lustigsten Hochzeitsbilder 2017 - ein humorvoller Jahresrückblick
Die lustigsten Hochzeitsbilder 2017 - ein humorvoller Jahresrückblick

Adresse für Pretty Day Hochzeitsfotografie in Hamburg:

Kiebitzdeich 54 21037 Hamburg