Pretty Day Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Pretty Day Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.400 €

Hallo, ich bin Florian, der Fotograf hinter Pretty Day Hochzeitsfotografie
Fotoaufnahmen eures schönsten Tages liegen mir besonders am Herzen.
Mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail freue ich mich darauf, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten und die Erinnerungen an dieses besondere Ereignis für die Eweigkeit festzuhalten.

Ob ausführliche Hochzeitsreportagen oder Brautpaarshooting, ob 12 Stunden oder nur 2. Egal wofür ihr euch entscheidet, ich werde euch einzigartige Hochzeitsfotos von eurem großen Tag anfertigen. Liebevoll aufbereitet und mit höchsten Ansprüchen ist es mein Ziel für euren perfekten Tag die perfekten Fotos zu machen.

Ich Arbeite bereits seit 16 Jahren als Fotograf, als gelernter Mode- und Peoplefotograf setze ich seit je her Menschen in Szene. Bei meinen Hochzeitsreportagen geht es mir jedoch nicht nur darum euch in "Szene" zu setzen, vielmehr möchte ich alle Emotionen eures Tages einfangen, jeden flüchtigen Moment festhalten und euch, sowie alles um euch herum an diesem Tag dokumentieren. Gefühlvoll authentisch und echt, aber auch unkonventionell und auf gewisse Weise anders. Dabei kann ich über meinen eigenen Stil hinaus alle stilistischen Wünsche meiner Kunden bedienen. 

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von euch und bald schon können wir uns bei einer Tasse Kaffe etwas näher kennenlernen und alle Einzelheiten eurer Hochzeit besprechen.

Bis bald, 

euer Florian

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.400 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es kann per Überweisung, Paypal oder Bar bezahlt werden.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Pretty Day Hochzeitsfotografie

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
angelika.steinberg
Von Angelika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super, top Fotograph, einfach Klasse. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Missbrauch melden
christopher3
Von Christopher
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bester Hochzeitsfotograf ever. Es blieben keine Wünsche offen. Ich würde ihn immer wieder buchen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 21037

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren