julia creations

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo Ihr,

ich freue mich Euch auf meinem Profil zu begrüßen. Ich bin Julia Tiemann, Fotografin und liebe meinen Beruf. Momente schaffen und Augenblicke einfangen, die ehrlich und echt sind – Das ist es, was Hochzeitsfotografie so besonders macht. Fotografie ist immer etwas sehr Intimes, weshalb mir am wichtigsten ist, dass Ihr Euch bei mir wohl fühlt und Eure Hochzeit jeder Sekunde genießen könnt. Wenn nötig übernehme ich in all der Euphorie und Aufregung auch Aufgaben einer Hairstylistin, Make-up Artist oder Assistentin, wenn die eine Strähne mal wieder nicht halten will oder noch schnell der Lippenstift aufgeffrischt werden muss. 

Ich freue mich darauf von Euch zu hören.

Julia 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsunterzeichnung fällt eine Terminreservierungsgebühr von 30% des Gesamtbetrages an. Die restlichen 70% zahlt ihr innerhalb von 14 Tagen nach Übergabe der Fotos.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite an dem Tag der Hochzeit eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Umfang und Auslastung in der Saison 2 bis 8 Wochen. Jedoch bekommt Ihr zeitnah immer eine erste Vorschau.

Adresse

Ort: