Alex Mayer - Fotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Kreativ, authentisch, emotional: So würde ich meine Art der Hochzeitsfotografie beschreiben.

Meine Leidenschaft ist es, eure Liebe in Erinnerungen für euch sichtbar zu machen. Ich liebe es einfach, unvergessliche Momente und Emotionen festzuhalten, damit ihr diesen Tag in Bildern immer wieder vor euch habt.

Gerne unterstütze ich euch mit meinen Erfahrungen aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografie auch bei der Planung eures unvergesslichen Tages. Ich habe mich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie im Reportagestil mit all ihren einzigartigen Momenten.

Meldet euch einfach, ich freue mich euch kennenzulernen.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Alex Mayer - Fotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 32 Kundenmeinungen
Von jeni2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alex hat uns während unserer standesamtlichen Trauung begleitet und davor mit uns ein Paar-Shooting im Schlossgarten gemacht.

Da es unser erstes gemeinsames Shooting war, waren mein Mann und ich sehr aufgeregt. Doch es war toll - Alex hat tolle Ideen für Posen, ist super angenehm, sehr professionell und während dem Shooting herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre. Meinem Mann hat es sogar sehr Spass gemacht, der sich normalerweise nicht gerne fotografieren lässt. 

Während und nach der Trauung hat er schöne und emotionale Momente in seinen Bildern aufgefangen aus verschiedenen Perspektiven. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir sind sehr froh, dass du, Alex, uns an diesem Tag als Fotograf begleitet hast.

Missbrauch melden
Von katharina9
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Alex ist ein sehr gerngesehener Gast und Fotograph in unserem Hause.

Er ist jederzeit für alle Schandtaten bereit, hält sich bei Familienfesten sehr dezent im Hintergrund und schießt wunderbare Fotos, egal zu welcher Uhrzeit und Jahreszeit. 

Die Zusammenarbeit verläut in jedem Falle reibungslos und wir arbeiten selbst gerne mit ihm für Fotos für unser Haus und Team. 
DANKE lieber Alex für deine tolle Arbeit! 

Missbrauch melden
Von bella.senger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe Alex über ein Shooting im Kindergarten kennengelernt und war sofort angetan von seinen natürlichen Fotos und seinem angenehmen Umgang mit den kleinen und großen Modellen. 

Somit war schnell klar, dass er auch unsere Hochzeit fotografiere soll. Es sind bei einem entspannten und unkomplizierten Shooting ganz wundervolle; natürliche Fotos entstanden. 

Auch gute 2 Jahre später bekamen wir von ihm ganz bezaubernde Fotos, dieses Mal dann schon zu Dritt! 

Wir haben ihn auch Freunden empfohlen, die dann ebenfalls von ihm fotografiert wurden! 

Danke Alex! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2490
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung, der Rest nach der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite alleine, gerne aber mit einem Filmpartner
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4-6 Wochen

Adresse

Ort: 84072