endlichbilder by Matthias Endlich

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

endlichbilder by Matthias Endlich

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mein Name ist Matthias Endlich. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet mit Sarah und seit einigen Jahren bin ich als Hochzeits- und Porträtfotograf in Hamburg und Deutschland unterwegs. Wenn ich nicht gerade eine Kamera vor dem Auge habe, verbringe ich am liebsten die Zeit mit meiner Frau, am Klavier oder neben einem guten Glas Scotch. Ich liebe meinen Beruf! Warum? Eine Hochzeit ist für mich nicht "irgendein Fest" zu dem ihr "irgendeinen" Dienstleister bucht. Das spüre ich jeden Tag, wenn ich bei so einer Feier dabei sein darf. Es wird Geschichte geschrieben und es wird unfassbar lange geplant, durchdacht & gehofft! Darum gilt für mich: Hochzeitsfotograf kann man nur sein, wenn man sich auf neue Menschen und ihre Geschichten freut und, auch wenn es kitschig klingen mag, an die Liebe selber glaubt. Ich bin der festen Überzeugung, dass so ein öffentliches Bekenntnis, wie die Hochzeit, auch heute noch einen unendlichen Wert hat. Menschen dabei zu begleiten, ihnen ein echter Freund zu sein, genau das liebe ich. Wenn Ihr Lust habt, mich kennenzulernen, freue ich mich auf ein Treffen mit Euch! So ein erstes, unverbindliches Kennenlernen kann die Grundlage für wirkliches Vertrauen und gute Hochzeitsbilder sein.  

Meinungen zu endlichbilder by Matthias Endlich

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren