• Preis ab 1.100 €

Mein Name ist Nicole Zimmermann und ich lebe mit meiner Familie in Freiburg.

Als Autodidakt begann ich schon im Jugendalter meine Reise in die große Welt der Fotografie. Zuerst zog es mich in die Bereiche des Marketing & der Kommunikation, doch meine Passion ließ mich nie los. Deswegen wurde 2010 nebst meinem Sohn „Fräulein Klick“ geboren.

Meine Fotos sind emotional, romantisch, auch rustikal & Vintage inspiriert, sonnig, detailverliebt, modern & natürlich- aber manchmal auch einfach „perfekt unperfekt“ oder „unperfekt perfekt“.

Wenn Du die besonderen Fotos suchst, dann bist Du bei mir richtig. Ich liebe es Geschichten mit meinen Bildern zu erzählen und diese für immer festzuhalten

Ich freue mich von euch zu hören!

Besuche, buche oder kommentiere Fräulein Klick Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Fräulein Klick Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.100

Adresse

Ort: