• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Marcus ist ein Hochzeitsfotograf aus Berlin. Er bietet euch eine authentische und emotionale Hochzeitsreportage für den einen ganz besonderen Tag in eurem Leben.

Wenn ihr ihn mit der Dokumentation eures Hochzeitstages beauftragt, entscheidet ihr euch für eine lebendige und kreative Bildgestaltung, gepaart mit individuell gefertigten Produkten.

Er arbeitet hauptsächlich im Raum Berlin, ist aber als 'Destination Wedding Photographer' international unterwegs.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
990 Euro
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In der Regel arbeite ich alleine.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Auftragslage dauert es zwischen 2 und 4 Wochen.

Adresse

Ort: 14129