1/24
Ibiza
Ibiza
1 von 24 fotos
Hamburg
Hamburg
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
München
München
1 von 24 fotos
Regensburg
Regensburg
1 von 24 fotos
Mexiko
Mexiko
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
Regensburg City
Regensburg City
1 von 24 fotos
Mexiko
Mexiko
1 von 24 fotos
1 von 24 fotos
Greta von GNTM
Greta von GNTM
1 von 24 fotos
Wald
Wald
1 von 24 fotos

Beschreibung

WAS ERWARTET EUCH 

Eine kreative sowie professionelle Zusammenarbeit mit einer jungen und modernen Fotografin. Meine Arbeiten zeichnen sich durch  Stil, Klasse, Kreativität & Qualität aus. Mit viel Liebe zum Detail, werde ich traumhafte Erinnerungen für Euch zaubern. 

Das allerwichtigste ist, dass Ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt. Es ist sehr wichtig eine lockere vertraute Beziehung zwischen Brautpaar und Fotografin aufzubauen. Lasst uns zusammen lachen und Spaß haben. Nur so werden die Bilder natürlich und emotional.

I LOVE MY JOB! Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich liebe es, mit meinen Arbeiten & Erinnerungen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

MEINE ARBEIT

Meine Bilder werden alle exklusiv in Adobe Photoshop CC und Lightroom nachbearbeitet. Für mich spielt die Bildbearbeitung eine sehr große Rolle. Auf diese Weise verstärke ich meine Bilder hin zu einem brillianten und erstklassigen Stil. Ich liebe es, wenn die Bilder voller Dynamik und Glanz sprudeln. Selbstverständlich lege ich auch sehr viel Wert auf eine hochwertige Hautretusche. In dieser Hinsicht gehe ich auf Eure Wünsche ein. Von High End Beauty Retusche über Special Looks bis hin zur natürlichen Bearbeitung.

Details

  • Exklusive Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1999€
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    23:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50% Anzahlung.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Je nach Wunsch, des Brautpaares :)
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Zeitaufwand je nach Bearbeitungswunsch. In dieser Hinsicht gehe ich auf Eure Wünsche ein. Von High End Beauty Retusche über Special Looks bis hin zur natürlichen Bearbeitung.

Bewertungen (3)

4.8
3 Kundenmeinungen
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Das Fotoshooting hat super viel Spaß gemacht an unserem besonderen Tag! Sie hat uns super Anweisungen gegeben und somit wunderschöne Hochzeitsfotos geschossen! Jederzeit würde ich Sophia weiter empfehlen!!!! Vielen Dank für alles!!!

Missbrauch melden
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Bin begeistert! Meine Hochzeit werde ich auf jeden Fall von Sophia Noelle Photography in Bildern festhalten lassen.

Missbrauch melden
Durch greberlisa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

wir waren super glücklich sophia an unsrer seite gehabt zu haben, sie hat alles perfekt umgesetzt und wir sind ihr sehr dankbar dafür! weiter so :) 

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Boho-Hochzeit in der Hallermühle - ein unvergesslicher Tag für Nicole & Sebastian
Boho-Hochzeit in der Hallermühle - ein unvergesslicher Tag für Nicole & Sebastian

Adresse für Sophia Noelle Photography in Hamburg:

Susannenstraße 21a 20357 Hamburg