Höfemann Fotografie & Videografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Höfemann Fotografie & Videografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.999 €

                         „Nicht nur Erwartungen erfüllen, sondern begeistern“

Hallo und Moin Moin!

Hier bin ich, Markus Höfemann, Anfang 30 und leidenschaftlicher Fotograf seit rund fünfzehn Jahren.

Ich fange die Momente ein, genau wie sie an Eurem Hochzeitstag entstehen. So werden traumhaft schöne und zeitlose Erinnerungen festgehalten,  die noch lange nach der eigentlichen Hochzeitsfeier aufrufbar sind.

Gemeinsam mit meinem Team biete ich neben der klassischen Hochzeitsreportage auch die Erstellung eines Hochzeitsfilms im Cinemalook an. Von uns erhaltet Ihr ein hochwertiges Gesamtpaket, mit modernster Ausrüstung und viel Liebe zum Detail.

Unser Anspruch ist es, nicht nur die Erwartungen zu erfüllen, sondern immer wieder zu begeistern.

Besucht gerne unsere Homepage und verschafft Euch auf Instagram einen Überblick. Oder ihr geht auf 

Alle Bilder, die wir zeigen, stammen aus echten Hochzeiten – direkt vom Hochzeitstag. 

Kontaktiert mich gerne, dann können wir uns persönlich über Eure Wünsche und Vorstellungen austauschen.

Unter https://www.hoefemann.de/hochzeitsblog/ könnt ihr eine klitzekleine Auswahl bisheriger Hochzeiten sichten.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.999 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Buchungszusage, 70% spätestens bei der Bildübergabe.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Höfemann Fotografie & Videografie

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
kmtv-nord
Von LisaundPhil
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

In der engeren Wahl standen zwei Fotografen und wir sind soo froh uns für Markus entschieden zu haben. Danke, danke, danke. Ein sehr zuverlässiger Kontakt, stets erreichbar (fast schon gruselig :) ) und leistet ganz tolle Arbeit. Im Vorgespräch zeigt Markus noch mehr seiner bisherigen Arbeiten und spätestens dort waren wir überzeugt.

Missbrauch melden
nicimats
Von Nicole
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Markus und sein Team sind top!! Sie haben unsere standesamtliche Trauung fotografiert und sollten wir noch einmal kirchlich heiraten, sie wären die erste Wahl. Dann würden wir auf jeden Fall auch einen Hochzeitsfilm buchen.

Missbrauch melden
JennyMen
Von Jenny
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Markus ist ein professioneller und sehr guter Fotograf! Wir sind sehr froh und dankbar, dass er unsere Hochzeit so wunderbar begleitet und dokumentiert hat. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 21244
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren