Höfemann Fotografie & Videografie

  • Preis ab 1.999 €

                         „Nicht nur Erwartungen erfüllen, sondern begeistern“

Hallo und Moin Moin!

Hier bin ich, Markus Höfemann, Anfang 30 und leidenschaftlicher Fotograf seit rund fünfzehn Jahren.

Ich fange die Momente ein, genau wie sie an Eurem Hochzeitstag entstehen. So werden traumhaft schöne und zeitlose Erinnerungen festgehalten,  die noch lange nach der eigentlichen Hochzeitsfeier aufrufbar sind.

Gemeinsam mit meinem Team biete ich neben der klassischen Hochzeitsreportage auch die Erstellung eines Hochzeitsfilms im Cinemalook an. Von uns erhaltet Ihr ein hochwertiges Gesamtpaket, mit modernster Ausrüstung und viel Liebe zum Detail.

Unser Anspruch ist es, nicht nur die Erwartungen zu erfüllen, sondern immer wieder zu begeistern.

Besucht gerne unsere Homepage und verschafft Euch auf Instagram einen Überblick. Oder ihr geht auf 

Alle Bilder, die wir zeigen, stammen aus echten Hochzeiten – direkt vom Hochzeitstag. 

Kontaktiert mich gerne, dann können wir uns persönlich über Eure Wünsche und Vorstellungen austauschen.

Unter https://www.hoefemann.de/hochzeitsblog/ könnt ihr eine klitzekleine Auswahl bisheriger Hochzeiten sichten.

Besuche, buche oder kommentiere Höfemann Fotografie & Videografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Höfemann Fotografie & Videografie

4.8 4 Kundenmeinungen
Von LisaundPhil
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

In der engeren Wahl standen zwei Fotografen und wir sind soo froh uns für Markus entschieden zu haben. Danke, danke, danke. Ein sehr zuverlässiger Kontakt, stets erreichbar (fast schon gruselig :) ) und leistet ganz tolle Arbeit. Im Vorgespräch zeigt Markus noch mehr seiner bisherigen Arbeiten und spätestens dort waren wir überzeugt.

Missbrauch melden
Von Nicole
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Markus und sein Team sind top!! Sie haben unsere standesamtliche Trauung fotografiert und sollten wir noch einmal kirchlich heiraten, sie wären die erste Wahl. Dann würden wir auf jeden Fall auch einen Hochzeitsfilm buchen.

Missbrauch melden
Von Jenny
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Markus ist ein professioneller und sehr guter Fotograf! Wir sind sehr froh und dankbar, dass er unsere Hochzeit so wunderbar begleitet und dokumentiert hat. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Buchungszusage, 70% spätestens bei der Bildübergabe.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Bei einer rein fotografischen Hochzeitsreportage begleite ich euch alleine. Für einen Hochzeitsfilm, neben einer bildlichen Reportage, sind wir zu zweit vor Ort.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Maximal 28 Tage, auch bei einem Hochzeitsfilm.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
ab 1999 Euro

Adresse

Ort: 21244
Ort: