• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Authentische, detailverliebte und emotionale Hochzeitsreportagen - darum geht es mir im Kern.

Ich bin aufmerksamer Fotograf, freundschaftlicher Begleiter und Ruhepol während Eurer Hochzeit. Eine unauffällige Arbeitsweise ist mir wichtig. Im Idealfall werde ich Teil Eurer Gesellschaft, so dass ich Euch zahlreiche echte und emotionale Momente einfangen kann, die das Paar teilweise im Trubel des aufregenden Tages wenig oder manchmal gar nicht mitbekommt.

Am liebsten begleite ich den ganzen Tag Eurer Hochzeit, um die Geschichte im Ganzen zu erfassen und zu erzählen. Vom Getting Ready und dem Anziehen des Brautkleids über die Trauung, Euer Paarshooting bis zur Feier, dem Eröffnungstanz oder dem mitternächtlichen Anschnitt der Hochzeitstorte - jeder Moment Eures großen Tages wird so dokumentiert und in einer ganzheitlichen und im Look einheitlichen Story in vielen Bildern erzählt.

Hochzeitsfotografie ist für mich immer mit viel Herzblut, Geduld und offenem Auge verbunden. Eure Geschichte zu erzählen und für die nächsten Generationen festzuhalten ist meine Motivation!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von ann-kathrin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Matthias absolut weiterempfehlen! Einfach wunderschöne Bilder und ein super sympathischer Fotograf! Der kam auch bei unseren Gästen sehr gut an. Wir hatten einen wundervollen Tag mit einem super netten Fotografen! Ich würde ihn immer wieder buchen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
999 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Honorarvorschuss bei Buchung / Vertragsunterzeichnung 50% Restbetrag nach der Hochzeit
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In der Regel als einzelner Fotograf anwesend - auf Wunsch mit Zweitfotograf
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
3-4 Wochen

Adresse

Ort: 22087
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil