Oliver Michael Maier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Oliver Michael Maier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.950 €

Fotografie bedeutet für mich, die einzigartigen Momente des Lebens in Bildern festzuhalten. Zum Einen liebe ich die Arbeit mit Menschen und zum Anderen sehe ich am Ende des Tages gerne, was man geschafft hat. Man lernt die unterschiedlichsten Menschen und Charaktere kennen, kein Auftrag ist wie der Andere und ein gelungener Auftrag bringt unheimlich glückliche, strahlende Kunden, die den schönsten Tag Ihres Lebens in Bildern festhalten und somit immer wieder Revue passieren lassen können.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.950 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es ist eine Terminreservierungsgebühr in Höhe von 20% zu zahlen, welche mit der Schlussrechnung verrechnet wird.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Oliver Michael Maier

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
chimbilas
Von Luisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Oliver Meier war der Fotograf, den wir für unsere Hochzeit ausgewählt haben. Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Kommunikation hervorragend. Wir haben uns sehr gut mit Oliver verbunden und ein sehr schönes Gefühl des Vertrauens entwickelt. Sein Arbeitsstil ist sehr gut strukturiert und das war sehr hilfreich für die Planung. Er half uns, mit unserem Zeitplan pünktlich zu sein. Oliver hat  unsere Hochzeit zaunehaft dokumentiert , er war super lieb zu den Gästen und ging über das hinaus, um die besten Gruppenaufnahmen zu machen. Wir liebten Olivers Arbeit sehr und haben keinen Zweifel, dass es der richtige Fotograf für uns war. Danke Oli!!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 24220
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren