Oliver Michael Maier

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Fotografie bedeutet für mich, die einzigartigen Momente des Lebens in Bildern festzuhalten. Zum Einen liebe ich die Arbeit mit Menschen und zum Anderen sehe ich am Ende des Tages gerne, was man geschafft hat. Man lernt die unterschiedlichsten Menschen und Charaktere kennen, kein Auftrag ist wie der Andere und ein gelungener Auftrag bringt unheimlich glückliche, strahlende Kunden, die den schönsten Tag Ihres Lebens in Bildern festhalten und somit immer wieder Revue passieren lassen können.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Oliver Michael Maier und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von chimbilas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Oliver Meier war der Fotograf, den wir für unsere Hochzeit ausgewählt haben. Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Kommunikation hervorragend. Wir haben uns sehr gut mit Oliver verbunden und ein sehr schönes Gefühl des Vertrauens entwickelt. Sein Arbeitsstil ist sehr gut strukturiert und das war sehr hilfreich für die Planung. Er half uns, mit unserem Zeitplan pünktlich zu sein. Oliver hat  unsere Hochzeit zaunehaft dokumentiert , er war super lieb zu den Gästen und ging über das hinaus, um die besten Gruppenaufnahmen zu machen. Wir liebten Olivers Arbeit sehr und haben keinen Zweifel, dass es der richtige Fotograf für uns war. Danke Oli!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1950
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Es ist eine Terminreservierungsgebühr in Höhe von 20% zu zahlen, welche mit der Schlussrechnung verrechnet wird.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig bzw. je nach Auftrag auch im Team.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Normalerweise bis zu 3 Wochen, zu Stoßzeiten können es maximal 6 Wochen werden.

Adresse

Ort: 24220
Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil