Rea Papke Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Rea Papke Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Rea Papke Photography ist auf Hochzeitsfotografie spezialisiert. Die Fotografin begleitet Hochzeiten im Reportagestil, da diese Art der Fotografie besonders schön die Atmosphäre eines Hochzeitstages festhält. So sind der Kreativität der Fotografin keine Grenzen gesetzt.

Jedes Brautpaar hat ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Ablauf der eigenen Hochzeit. Rea Papke begleitet Ihren schönsten Tag von Anfang an - die Vorbereitungen der Braut , die vielen schönen Details, die Trauung, die Dekoration, ungezwungene Portraitfotos, der Empfang, Ihre Gäste... die ganze Atmosphäre!

Rea Papke fotografiert nicht nur in Kiel, Hamburg und Schleswig-Holstein, sondern auch deutschland- und weltweit.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Rea Papke Photography

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
maikemensing1
Von Maike
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Rea haben wir wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit. Von der Vorbereitung über die perfekte Wahl der Location bis zur professionellen Umsetzung waren wir sehr begeistert. Rea hatte ein sehr gutes Gefühl für uns als Paar und wir haben wirklich individuelle Bilder bekommen. Absolut empfehlenswert!!!

Missbrauch melden
angela53
Von Angela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Traumhaft schöne Bilder!

Wir sind sooooo glücklich, dass sie den schönsten Tag unseres Lebens so besonders eingefangen hat. Mit viel Liebe zum Detail. Rea ist super kreativ was die richtige Location für die Bilder ist.

Wir würden uns jederzeit gerne wieder von Rea fotografieren lassen und empfehlen sie von Herzen weiter.

Missbrauch melden
jacksons.johanna
Von Johanna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Rea hat unsere Hochzeit fotografiert und wir sind rundum glücklich mit den Bildern!! Alle Absprachen im Vorfeld haben super geklappt, wir konnten uns rundum auf Rea verlassen. Bei der Hochzeit war Rea bei allen wichtigen Momenten dabei und hat Ankleiden, Trauung, Feier,... perfekt begleitet. Wir haben unseren großen Tag beim Anschauen der Bilder noch einmal mit ganz anderen Augen und aus ganz anderen Perspektiven gesehen. So viele kleine Details und Situationen wurden perfekt eingefangen. Für unser Paarshooting fand Rea ganz besondere Locations im nahen Umkreis, die genau zu uns passen und unsere Bilder zu etwas ganz Besonderem machen. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 24106

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren