Anne-Lena Cordts Fotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo liebe Brautpaare!

Wie schön, dass ihr meinen Eintrag unter dem riesigen Angebot an Hochzeitsfotografie entdeckt habt. Vielleicht habe ich das Glück euch näher kennenzulernen. Für euren ersten Eindruck ein paar Sätze zu meiner Arbeit und mir:

Nach mitlerweile über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Hochzeitfotografie fühle ich mich auf Hochzeiten wie "zu Hause" oder wie "ein Fisch im Wasser", könnte man sagen. Hochzeiten zu fotografieren ist für mich ein buntes, kreatives Spielfeld: Mir bringt es einfach riesigen Spaß diese fröhlichen Ereignisse zu fotografieren, und ich glaube, das überträgt sich auf die Menschen vor der Kamera und auch direkt auf die Ausstrahlung der Fotos.

Euer Fest begleite ich eher wie eine beobachtende Teilnehmende statt distanzierter Dienstleisterin und entdecke so die ehrlichsten zwischenmenschlichen Momente ohne mich dazwischen zu drängen. In meinen Bildern wertschätze die Einzigartikeit jeder Hochzeit: die  fröhlichen, vor Glück strahlenden Menschen und besonderen emotionalen Sitation, die Aufregung und Ausgelassenheit.

Gern begleite ich eure Hochzeit in Form einer Reportage, fotografiere während des Geschehens fortlaufend. Zwischenzeitlich biete ich an, euch als Brautpaar abseits des Trubels ganz in Ruhe zu portraitieren (dann könnt ihr sogar einmal kurz nur für euch, beieinander sein) sowie Aufnahmen der verschiedenen Gäste in Form kleinerer und größerer Gruppen zu machen (wann kommen die Leute schonmal auf einen Haufen?)...

So, ich hoffe ich konnte ein Gefühl oder einen kleinen ersten Einblick geben...

Aber das Beste ist, wir lernen uns einfach auf einen Kaffee kennen.

Ich freue mich über eine Nachricht!

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Anne-Lena Cordts Fotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 4 Kundenmeinungen
Von anna.ludwig2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine Fotografin,die wir von Herzen weiterempfehlen können! Mit einem außerordentlichen Gespür für die ganz besonderen Momente und einer Gabe, diese auf ganz natürliche und authentische Art und Weise in den Bildern widerspiegeln zu lassen! Auch wir haben so einige dieser Momente auf Leinwand gebannt und freuen uns jeden Tag über diese wunderschönen Erinnerungen,die du für uns geschaffen hast :-)

Vielen vielen Dank dafür!

Missbrauch melden
Von ane-mail
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Deine schönen Fotos hängen auf Leinwand bei uns in der Wohnung. Ich bin immernoch sprachlos wie leicht du so schöne, authentische und gefühlvolle Momente einfangen kannst. Ich bin unglaublich dankbar für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit. Nur zu empfehlen ️

Missbrauch melden
Von schuschelmahelia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine ganz tolle Fotografin, die uns nicht nur durch ihre gutes Auge und die wunderschönen Fotos, sondern vor allem durch ihre tolle Art überzeugt hat. Es fühlte sich an, als hätte eine gute Freundin die Bilder gemacht. Diese Atmosphäre merkt man den Bildern auch an! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
800,00
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ich stelle eine Rechnung sobald die Bilder ausgehändigt wurden.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
4 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig und komme in der Regel alleine. Auf Wunsch bringe ich eine Foto-Assistenz mit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ich brauche ca. 1-2 Wochen für die Nachbearbeitung und stelle die Fotos im Anschluss Online sowie auf USB-Stick zur Verfügung.

Adresse

Ort: