Olivergarrandt-fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Olivergarrandt-fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 600 €

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf und hab inzwischen über 500 Paare begleitet.
Profi durch und durch und dabei viel, viel Freude an der Arbeit mit euch Brautpaaren.
Ob das nun an einer der üblichen Standesämter ist oder eine freie Trauung auf Mallorca.
Ich fühle mich überall zu Hause und finde an jedem Ort Möglichkeiten mit euch "EURE" Bilder zu machen.
Ich arbeite dafür bundesweit dort, wo Ihr mich haben wollt. Ob Oberstorf, Glücksburg, Dresden oder Köln, im kleinen Dorf im Nirgendwo oder mitten in der Berliner Innenstadt.

Wenn Ihr Interesse habt, freue ich mich auf eure Anfrage.

PS. Bewertungen gibt es auf Facebook zu sehen :)
Danke :)

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
600 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
KEINE Anzahlung 50% mit Abschluss der Begleitung der Hochzeit 50% mit Lieferung der Bilder Verschiebungen sind kostenlos, sofern der Ersatztermin verfürbar ist.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Olivergarrandt-fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren