Richard Lehmann

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Richard Lehmann

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.400 €

Es sind die kleinen Momente “dazwischen”, die unser Leben so wundervoll und lebenswert machen. Die kurze Zeit, die man ganz anders wahrnimmt und erlebt. Diese kleinen Momente zwischen einem Kuss und dem verschmitzten Lächeln danach. Wenn man am ersten warmen Frühlingstag alle Fenster zu Hause weit aufreißt und die frische Luft hereinströmt. Der kurze Augenblick nach einem “Ich liebe dich”.

Seit vielen Jahren fotografiere ich Hochzeiten, verliebte Paare, Familien und Menschen in ihrer intimsten Umgebung. Meine Arbeit hat mir viel über das Leben erzählt, hat mir Freundschaften gebracht und mir gezeigt, dass Glück und Glücklichsein so vielfältig sein kann. Emotionen kann man nicht planen. Glück kann nicht gespielt werden. Diese kurzen Momente, in denen man die Emotionen sehen und spüren kann, müssen von selbst entstehen. Genau diese Augenblicke halte ich in meinen Fotos fest.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.400 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung nach Vertragsunterzeichnung. Restzahlung nach Erhalt der Rechnung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Richard Lehmann

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
t.dreiucker
Von Thomas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Richard hat unsere Hochzeit im letzten Jahr begleitet! Vom Beratungsgespräch, der Fotografie zur Hochzeit bis hin zum Erstellen des Fotobuches war alles perfekt! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat sich genügend Zeit für die Aufnahmen genommen, ohne groß selbst im Vordergrund zu stehen! Unseren Gästen ist er kaum aufgefallen! Wir können Richard nur empfehlen! Vielen Dank noch einmal! 

Missbrauch melden
anika.seewald
Von Anika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Richard war Fotograf auf unserer Hochzeit im Juni 2019. Der Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis war transparent. Richard hat es sehr gut verstanden, die Atmosphäre während des Brautpaar-Shootings entspannt zu halten - was man auch am tollen Ergenbis der Bilder erkennen kann. Während des gesamten Tages war er stets präsent und fand immer das richtige Maß an Professionalität in Kombination mit seiner freundlichen und wirklich sympathischen Art. Wir haben dank Richard wundervolle Bilder und ein unglaublich schönes Fotobuch erhalten. Wir sind rundum zufrieden und können Richard ganz klar weiterempfehlen!!!

Missbrauch melden
uhlale
Von Alexandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Richard hat 2019 unsere Hochzeit begleitet und uns absolut begeistert. Jedes Foto bis hin zum Fotobuch - total gelungen. Er hat es durch seine Arbeit geschafft, dass wir auch nach einem Jahr die gleiche Emotion wie am Tag unserer Hochzeit haben. Wir können Richard von ganzem Herzen weiter empfehlen und danken Ihm für seine tolle Arbeit. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 20457

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren