Kirill Brusilovsky Photodesign

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Kirill Brusilovsky Photodesign

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 890 €

Wenn Sie kompromisslose Hochzeitsfotos mit künstlerischem Anspruch erwarten und einen erfahrenen Hochzeitsfotografen suchen – dann sollten Sie unbedingt Kirill Brusilovsky kennen lernen!

Der in Hamburg lebende gelernte Fotodesigner und aktives Mitglied renommierter internationaler Organisationen für kreative Hochzeits-Fotojournalisten wie Wedding Photojournalist Association WP|J (Top 20 Fotograf des Jahres 2011 [AG]WPJA), International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) und Best od Wedding Photography (BOWP) begleitet Hochzeiten weltweit bereits seit 2006. Seine Arbeiten wurden mehrfach international ausgezeichnet und erscheinen regelmäßig auf den Seiten renommierter Hochzeitszeitschriften und Onlinemagazine.

Neben der Reportage im fotojournalistischen Stil widmet er auch den Brautpaar-Portraits viel Aufmerksamkeit. Kirill ist ein Perfektionist mit ästhetischem Anspruch und Liebe zum Detail, was sich nicht nur bei seiner Art der Fotografie sondern auch bei der anschließenden aufwändigen, kreativen Bearbeitung und Gestaltung ausgefallener Hochzeitsbücher wiederspiegelt.  Das Angebot runden exklusive, individuell gestaltete Hochzeitsbücher, handgebunden in Italien oder Portugal.

Kirill arbeitet überregional. Weitere Informationen und Arbeitsbeispiele finden Sie auf der Webseite des Hochzeitsfotografen unter: www.unvergessliche-augenblicke.com

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
890 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kirill Brusilovsky Photodesign

4.7
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(2)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
ImkeL
Von Imke
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kirill hat unseren ganzen Hochzeitstag begleitet. Das Portraitshooting hat Riesenspaß gemacht, den Rest des Tages haben wir die in unserer Nähe stets präsente Kamera kaum wahrgenommen. Etwa drei Wochen nach der Hochzeit haben wir über 500 sehr schöne und kreative Fotos auf einem USB-Stick bekommen. Kirill hat vieles eingefangen, was wir am Hochzeitstag selber gar nicht wahrgenommen haben. Das schicke Hochzeitsbuch mit edlem Ledereinband in unserer Hochzeitsfarbe hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen.Wir sind sehr froh, dass wir Kirill engagiert gehabt haben und können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!

Missbrauch melden
HappyMomentsVideography
Von Sergej
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wir sind ein Videoteam und haben schon sehr oft mit Kirill zusammengearbeitet. Schon bei unserem ersten Treffen haben wir sofort gemerkt, dass Kirill ein Perfektionist ist und genau das sieht man an seinen Bildern.

Seine Arbeit ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Ich empfehle jedem Brautpaar diesen Fotografen, ihr werdet es nicht bereuen!!!  

Missbrauch melden
foto
Von Johannes
4.6666666666667
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich kann Kirill sehr empfehlen, weil er Brautpaaren einen erstklassigen Service bietet und natürlich klasse Fotos macht.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 22529

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren