• Webseite

Das Fotografieren gehört für Fabijan Vuksic genauso zum Alltag, wie das Zähneputzen am Morgen. Bilder verbinden Menschen und erzeugen Emotionen, die immer wieder überraschen und Geschichten erzählen. Seit der Schulzeit in jungen Jahren hat ihn das Thema fasziniert und nun macht seiner Arbeit ihn glücklich weil er das machen kann, was er liebt.

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll", beschreibt das, was er macht. "Aus Kunden sollen Freunde werden, ich möchte ein Teil des Hochzeitstags sein, ich möchte echte Emotionen festhalten und tauche in die Gesellschaft mit ein, ohne aufzufallen". Wahre, ehrliche Momente sind für Fotos die Streusel auf dem Eis - sehr lecker und man will mehr. 

"Ich mag die Wärme und helle Farben". Das liegt wohl zum einen an seinen kroatischen Wurzeln und dem Feuer im Blut, zum anderen aber auch an der guten Laune, die ein Hochzeitstag mit sich bringt. Seine Bilder leben vom natürlichen Licht, oft shootet er Outdoor und auf On-Locations und ist immer auf der Suche nach neuen, noch unbekannten Gebieten in und um Hamburg oder in ganz Deutschland. Fabijan freut sich, wenn er Hochzeiten auch national begleiten kann und reist gerne für eure Hochzeit an!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: