Markus Schwarze - Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Markus Schwarze - Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.500 €

Mein Name ist Markus Schwarze und ich bin Hochzeitsfotograf mit Leib uns Seele. Hochzeiten sind etwas ganz besonderes, etwas einmaliges und meine Leidenschaft ist es diese Momente Bildern festzuhalten. Dabei arbeite ich entweder als stiller Beobachter, der unauffällig die Emotionen und Stimmungen einfängt, oder als Entertainer, wenn es um das Brautpaar-Shooting oder die Gruppenbilder geht. Mein Stil ist frisch, lebendig und emotional und meine Reportagen sollen die Geschichte einer Hochzeit erzählen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Markus Schwarze - Hochzeitsfotograf

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 21039

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren