Ralf Dombrowski Wedding Photographer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ralf Dombrowski Wedding Photographer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ralf Dombrowski Wedding Photographer ist Ihr Hochzeitsfotograf für emotionale Hochzeitsfotografie und authentische Hochzeitsreportagen in Deutschland und Weltweit. Die Fotografie von Ralf Dombrowski lebt im Wesentlichen von ihrer Natürlichkeit und den besonderen Momenten eines Hochzeitstages. Inszenierte, aber natürlich wirkende Momentaufnahmen sind Teil seines Konzeptes.

Der Fotograf sieht seine Arbeit nicht als Beruf, sondern als Berufung. Er möchte emotionale, sehr ästhetische und moderne Erinnerungen von Ihrer Hochzeit in Hochzeitsfotos verwandeln, so dass Sie den Tag noch einmal in Form von Bildern wieder und wieder erleben können. Ralf Dombrowski setzt daher viel natürliches Licht ein, Blitze sieht man maximal abends auf der Feier.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Ralf Dombrowski Wedding Photographer

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
feldschuetz2501
Von Norbert
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unser 10jähriges Ehegelöbnis auf Fehmarn gefeiert. Nur wir zwei und Ralf war unser Fotograf und Trauredner, und wir müssen es einfach los werden: Es war toll, Ralf als Redner ging voll ung ganz auf uns ein und als Fotograf unschlagbar. Die Bilder sind toll, die Stimmung an der Fehmarnsundbrücke als Location war von ihm super ausgewählt. Der Tag wird uns als unvergesslich in Erinnerung bleiben und sollten wir unser 20jähriges Ehegelöbnis wieder auf Fehmarn dann wieder nur mit ihm.

Das Päckchen mit den Schleckereien, dem Stick mit den Bildern, die Abzüge und die gerahmten Bilder haben das Ganze noch einmal durchleben lassen.

DANKE

Missbrauch melden
mujkic_admir
Von Admir
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ralf Dombrowski ist weltweit bekannt.

Missbrauch melden
akoksch
Von Andreas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten ein total schönes Shooting mit Ralf Dombrowski, an der Ostsee bei unserer Hochzeit im Mai. Wahnsinns Bilder von Anfang bis Ende. Entspannte und zugleich professionelle Anweisungen, seine Unterstützung vor uns während der Trauung und ein unheimlich liebevoller Umgang mit den Gästen machte es allen leicht, das Beste rauszuholen. Wir haben eine tolle Erinnerung fürs Leben. Nur zu Empfehlen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 23769

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren