Ich bin Patrick, Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Seit 2012 begleite ich Paare an ihrem ganz besonderen Tag und halte mit Leidenschaft und Feingefühl all die besonderen Momente fest, die sonst nur ein einziges Mal gelebt werden könnten. Meine Begleitungen sind ungestellt, authentisch und sehr persönlich. Von Beginn an stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. In Hamburg lebend, freue ich mich darauf überall auf dieser Welt mit euch zu arbeiten. Ich bin gespannt auf eure Geschichte!

Besuche, buche oder kommentiere Patrick Lipke Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Patrick Lipke Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite ausschließlich eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Maximal sechs Wochen nach der Hochzeit bekommen meine Paare ihre Bilder.

Adresse

Ort: 21033