Meghan Trainor teilt Fotos ihrer Hochzeit mit Daryl Sabara: "Ich fühlte mich wie eine Prinzessin!"

Meghan Trainor teilt Fotos ihrer Hochzeit mit Daryl Sabara: "Ich fühlte mich wie eine Prinzessin!"

Meghan Trainor heiratete den Schauspieler Daryl Sabara im Dezember, hat aber erst jetzt die Erinnerungen an den schönen Tag mit ihren Fans geteilt.

Meghan Trainor teilt Fotos ihrer Hochzeit mit Daryl Sabara: "Ich fühlte mich wie eine Prinzessin!"
  • aktuelles
  • Luxury Weddings
  • International
  • 2018
  • USA
  • Berta Bridal

Meghan Trainor heiratete bereits im Dezember den Schauspieler Daryl Sabara, teilte aber erst jetzt mit ihren Fans die Erinnerungen an diesen charmanten Moment. Die amerikanische Sängerin, Komponistin und Produzentin wählte den Tag, an dem sie 25 Jahre alt wurde, um in einer romantischen und privaten Zeremonie in ihrem Hinterhof in Los Angeles “Ja” zu sagen.

speichern
Foto via Instagram @meghan_trainor

Ich kann nicht glauben, dass ich dich wieder gefunden habe…. nie wieder lasse ich dich gehen“, widmet Trainor ihrem Mann in der Unterschrift einer der von ihr geteilten Bilder, die mit einem Foto des Brautpaares beginnt und mit dem Moment des ersten Tanzes endet.

View this post on Instagram

Can’t believe I found you again…never letting you go @darylsabara

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

A post shared by Meghan Trainor (@meghan_trainor) on

Der beste Geburtstag aller Zeiten“, scherzt die Sängerin in der ersten Hochzeitsfotogalerie, die sie mit ihren Fans über Instagram teilt, wo sie ihr Glück widerspiegelt.

Für die Hochzeit entschied sich Trainor für ein atemberaubendes Berta Brautkleid in Weiß, mit einem dramatischen Schleier und einem überzogenen Umhang mit Hunderten von handbestickten Applikationen, Kristallen und Steinchen. “Meghan gefiel der Look und Stil von Berta direkt und sie warf den Blick auf ein bestimmtes Modell aus der neuen Athen Kollektion“, sagte Berta Balitli, die für das Kleid verantwortliche Designerin, in einem Interview mit dem People Magazine. “Sie hat nur ein paar Modifikationen vorgenommen, um es etwas bescheidener zu machen, aber die Hauptinspiration war der glamouröser Look, für den wir bekannt sind“, fuhr sie fort.

speichern
Originalmodell aus der Athen Kollektion von Berta Bridal, die das Brautkleid von Meghan Trainor inspirierte
speichern
Originalmodell aus der Athen Kollektion von Berta Bridal, die das Brautkleid von Meghan Trainor inspirierte

Meghans “glamouröses, sensationelles und modernes” Kleid hat zwei Monate gedauert und ist, wie bei vielen Bräuten, das Gegenteil von dem, was sie sich für den großen Tag vorgestellt hatte.

Die Interpretin von Dear Future Husband erzählte, dass sie eine lange Liste von Merkmalen hatte, die für ihr Kleid nicht verhandelbar waren, die aber alle über den Haufen geworfen wurden, sobald sie ihr finales Brautkleid sah: “Ich sagte meinem Stylisten [Hayley Atkin], dass ich etwas Glänzendes und meine Kurven zeigen wollte“, sagt sie und erklärt, dass sie “an ihrem Körper arbeitete” und ihre gute Form zeigen wollte. Und dann probierte Sie das Modell aus, das sie sich ausgesucht hatte und….. sie merkte, das ist es nicht! Dann fragte sie nach anderen Optionen und fand unter diesen “das Eine”. “WOW, ich werde so schön aussehen“, schrie sie, als sie es ausprobierte, und erklärte jetzt: “Ich sah nicht aus wie ein Popstar voller Glamour, sonder wie eine echte, sehr schöne Frau. (…)”. Sie fühlte sich wie eine Prinzessin, schreibt sie in der Bildunterschrift der Galerie mit Fotos, die sie auf ihrem Instagram  teilt.

speichern
Foto via Instagram @meghan_trainor
View this post on Instagram

👰🏼Felt like a princess

A post shared by Meghan Trainor (@meghan_trainor) on

Nach der Zeremonie und für den Empfang tauschte Meghan ihr Kleid gegen einen sexy und bequemen Spitzenoverall ein, der von der kanadischen Modedesignerin Rita Viniers designed wurde. Als Ergänzung dazu trug sie Aldo-Sneakers.

speichern
Credits: Rita Viniers

Am Ende der Nacht, als es Zeit war, den Kuchen anzuschneiden, trugen die Braut und der Bräutigam bereits bequeme Hoodies, damit sie mit den 100 Gästen der Party tanzen und Spaß haben konnten.

Mittlerweile teilten Meghan Trainor und nun Ehemann Daryl Sabara auch Fotos von ihren romantischen Flitterwochen. Die frisch Vermählten könnten nicht verliebter sein in diesem tropischen Rückzugsort im Luxusresort The Brando auf der Insel Tetiaroa in Französisch-Polynesien genießen. “Beste Flitterwochen/Familienwochen aller Zeiten” schreibt die Sängerin in der Bildunterschrift des von ihrem Mann aufgenommenen Fotos.

Auch Sabara, 26, teilte ein Foto seiner Geliebten in dieser paradiesischen Umgebung und schrieb in der Überschrift: “Beste Flitterwochen / Familienwochen, alles dank meiner Frau / Liebe meines Lebens”.

Die 25-jährige Sängerin teilte einige Fotos in ihren Instagram-Storys. In einer von ihnen sieht man die Eheringe des Paars während sie Händchen halten.

speichern
Instagram Story

Nach dem Fallschirmspringen mit seiner Frau, veröffentlichte Daryl ein romantisches Video von den beiden. “Tanzen im Regen, nachdem wir aus einem Flugzeug gesprungen sind“, sagt er.

View this post on Instagram

dancin in the rain after jumpin out of a plane 🛩

A post shared by Daryl Sabara (@darylsabara) on

Trainor und Sabara trafen sich 2014, vorgestellt von einer gemeinsamen Freundin, Chloe Grace Moretz. Zwei Jahre später, und auch am Geburtstag der Sängerin, verlobten sie sich. Der Antrag wurde in Anwesenheit von Trainors Familie in Palm Springs gemacht.