Lady Gaga plant eine 5 Millionen Euro Hochzeit in Italien!

Lady Gaga plant eine 5 Millionen Euro Hochzeit in Italien!

Die erste VIP-Hochzeit des Jahres 2019 wurde enthüllt: Lady Gaga wird in Venedig mit einer 5-Millionen-Dollar-Hochzeit heiraten!

  • aktuelles
  • Luxury Weddings
  • International
  • Italien

Traumhochzeit in Italien? Seit fast zwei Jahren turtelt Lady Gaga mit Christian Carino – ihre Liebe hält die Sängerin aber so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Auch zu den Hochzeitsgerüchten schweigt der Weltstar eisern. Jetzt wurden aber Details über Lady Gagas großen Tag bekannt!

speichern
Foto: Michael Kovac

Die Verliebten, mit italienischen Wurzeln, wollen im Sommer 2019 in Venedig den Gang zum Altar wagen. Das wissen wir bis jetzt über die Hochzeit:

Der Antrag

In einem modernen Märchen wie diesem, durfte ein kostbarer Verlobungsring sicherlich nicht fehlen. Das Juwel, das lange Zeit von der schönen Gaga getragen wurde, ist ein Solitär mit einem 12-karätigen rosa Saphir, verziert mit einer Krone aus kleinen Diamanten, die natürlich nicht unbemerkt geblieben ist (angesichts ihrer Größe!). Die Bestätigung der Verlobung gab die schöne Germanotta bekannt, als sie bei der ELLE’s Women in Hollywood eine Rede hält und sich öffentlich bei Christian Carino bedankt und ihn als “meinen Verlobten” bezeichnet.

speichern
Foto: Film Magic

Der Ehemann 

Christian Carino, geboren 1969, ist der Mann, der das Herz der schönen Lady Gaga gestohlen hat. Als Talent-Agent der Gaga gewann er vom ersten Moment an Lady Gagas Herz, weshalb sie nicht lange zögerte, ihn Freunden und Familie vorzustellen. Die Beziehung machte sie während eines Ereignisses von großer Bedeutung, dem Super Bowl, bekannt, indem sie ihn in der Mitte des Feldes leidenschaftlich küsste.

speichern
Foto: Sipa Usa

Die Hochzeit

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Es mag der italienische Ursprung sein (der wirkliche Name von Lady Gaga ist Stefania Germanotta), es kann sein, dass Italien einen gewissen Charme hat, so dass Lady Gaga und Christian Carino sich laut ziemlich zuverlässigen Quellen dazu entschieden haben im schönen Venedig zu heiraten. Die Quellen führten diese Entscheidung darauf zurück, dass es die Stadt der Gondeln ist, die das Paar dazu brachte sich zu verlieben: Es war das dortige Filmfestival, wo sich die beiden trafen und sich wie verrückt ineinander verliebten.

Das Budget für die Organisation des großen Tages ist schwindelerregend hoch : 5 Millionen Dollar, um den Traum von einer perfekten Hochzeit zu verwirklichen. Es mag absurd erscheinen, aber man könnte nicht weniger von der Sängerin erwarten, die sich selbst Gaga nannte.

speichern
Foto: Splash News

Jetzt heißt es abwarten, bis wir grundlegende Details über die Location, Stil, aber vor allem das Brautkleid erfahren! Wir sind sicher, dass Lady Gaga uns auch in diesem Fall sprachlos machen wird!

Lesen Sie außerdem diese Artikel über Promi-Hochzeiten:

Heimliche Hochzeit: Miley Cyrus zeigt erste Fotos ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth!

Topmodel Heidi Klum: Verlobung an Heiligabend!

Josephine Skriver, der “Victoria’s Secret”-Engel hat sich verlobt